Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Danke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Renate,

ich möchte mich aus tiefstem Herzen für diesen doch sehr bewegenden Kurs bedanken! Heart Heart Heart
Durch das bioenergetische Austesten kommt noch ein ganzer anderer "Faktor" dazu... sich selbst zu Vertrauen. Eigentlich wundere ich mich in Nachhinein, warum ich erst so spät von dem Emotionscode nach Dr.Nelson gehört habe. Aber wie es so ist...alles kommt zu seiner Zeit, wenn es dran ist.

Deine Empathie, deine Geduld, deine kompetente Art den Inhalt zu vermitteln. Großartig!

Ich kann (und mache es auch gerade) diesen Kurs einfach nur empfehlen! Jeder der gerne an SICH arbeiten möchte, SICH weiterentwickeln möchte und sich traut und/oder bereit ist ins FÜHLEN zu kommen, ist mit diesem Kurs gesegnet. Ich kann es nicht anders sagen.
Und natürlich ist es eine "Technik" mit der man wunderbar mit anderen Menschen oder auch Tieren arbeiten kann. Kurz gesagt, alles was eine Seele hat! Die Grenzen setzen wir uns nur selber!

Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich an dem Termin für die Übungsgruppe teilzunehmen. Aber vielleicht mal an einem anderen Termin! Rolleyes  

Ganz herzliche Grüße,

Britta
Liebe Britta,
ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu unserem Kurs.

Es freut mich sehr und es kommt auch total in Deinen Worten an, wie Du von diesem Thema berührt worden bist und welche Bedeutung es für Dich und Dein weiteres Leben zu haben scheint.

Wenn wir etwas finden durften, was uns im Alltag spürbar weiterkommen lässt, was es uns ermöglicht, unser eigenes Handlungsspektrum zu erweitern, mehr und mehr in unsere Tiefe vorzudringen mit allen unseren Themen,
dann sind wir meist zutiefst in unserem Herzen berührt, weil wir spüren, dass wir hiermit mehr und mehr zu unserer ureigenen, wahren Essenz gelangen können.
Dies wird dann meist, wie Du es so schön beschreibst, als ein - in der Tat - wunder-volles Geschenk erlebt.

Herzlichen Dank liebe Britta für Dein Berührenlassen und für Dein Berührtsein.  Heart

Herzlichst Renate  Heart