Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Chakren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern Abend den Infoabend zum Chakren Webinar angesehen.

Ich fand das wirklich sehr spannend und habe mich gleich angemeldet. Ich finde das eine prima Ergänzung zur Ayurveda Ausbildung.
Dem Dozenten nach waren die Chakren in Indien fester Bestandteil jeder medizinischen Ausbildung. Da sieht man den Stellenwert in der ganzheitlichen Betrachtungsweise.
Schon der kurze Einblick, den es auf die Verbindung von Erkrankungen zu den zugeordneten Chakren gab und die Verknüpfung mit mentalen Themen die der Mensch für sich durchlebt oder bearbeitet war für mich sehr spannend und überraschend gut nachvollziehbar.

Ich denke, der Kurs wird mir helfen auch einige Blickwinkel des ayurvedischen Verständnisses etwas besser begreifen zu können.

Soweit ich es verstanden habe müsste das Video noch online stehen. Vielleicht hat ja die/der eine oder andere Interesse, falls noch nicht selber entdeckt.

Liebe Grüße,
Susanna
Hallo Susanna,

vielen lieben dank für den Tipp. Wenn ich es finde, schaue ich es mir gern noch nachträglich an.

Liebe Grüße


Antje
Der Mitschnitt ist im E-Learning eingestellt.

Nach dem Einloggen auf Videos (Mitschnitte) klicken. Dann nach unten scrollen bis "Videos über Ausbildungen".
Dann findet ihr es alphabetisch sortiert unter
"Mit Chakren Probleme erkennen ..."

Viel Freude damit!
Lieben Dank, Isolde. Hab's gefunden ?
Liebe Isolde,

Nun wollte ich mir das Video anschauen, aber es ist jetzt weg. Gibt es einen speziellen Grund dafür?

Liebe Grüße Antje
Schau einfach auf YouTube, dort ist das Video ebenfalls eingestellt.

LG und viel Spaß beim Schauen
Ah ok, dann mache ich das. Lieben Dank für den Tipp.