Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 2. Zwischenprüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sodele!
Heute habe ich nun endlich die 2. Zwischenprüfung gemacht! Big Grin

Manche Frage fand ich schon schwer, manches wusste ich sofort. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich hoffe ich habe bestanden!
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen liebe Patentante!!!
Danke liebes Patenkind Smile
Ich drueck dir auch ganz fest die Daumen liebe Patentante!!
Ich drück dir auch die Daumen.Smile
Die 2. Zwischenprüfung fand ich ganz schön schwer.

LG
Antje
Hallo Daniela,
ich drück Dir beide Daumen und bin sicher das Du ein gutes Ergebnis hast!
Ich glaub schon, dass du bestanden hast Smile Wer so fleißig lernt, der kann nur bestehen.
Danke mein liebes Patenkind Melanie!
Danke Antje, Werner und Anja!
Oh Daniela, du bist sooo nett und fleißig. Drück dir auch ganz dolle die Daumen für deine 2. Zwischenpüfung!!
LG Angelika
Liebe Daniela,

du bist so fleißig, da kann doch nix schief gehn.
Aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüße, Anna
Liebe Daniela,
nun war ich heute schon ganz auf Deine Zwischenprüfung gespannt. Hier ist allerdings nichts bei der Post gewesen??? Huh

LG Isolde
UIh Daniela, da drück ich Dir auch ganz feste die Daumen. Wird sicherlich gut klappen!
Danke für Daumen drücken auch an Angelika, Anna und Gini!

Isolde, ich hab den Brief erst heute zur Post gebracht und die holen das erst nachmittags ab, da hoffe ich, dass sie morgen bei Dir ankommt!
Liebe Daniela,
heute kam Deine Zwischenprüfung hier an, habe sie sofort interessiert aufgemacht und korrigiert. Sie ist schon wieder bei der Post - morgen müsstest Du sie haben.

Soviel zum Ergebnis: Oooohhh !!! Big Grin
Unsere Lehrerin ist halt einfach spitze. Ich glaube, deine Zwischenprüfung ist gut gelaufen, Daniela :-)
Freudige Grüße, Anna
Morgen warte ich dann gaaanz gespannt auf die Post!!
Na, hast du die Post schon bekommen?
Ich bin ganz gespannt auf dein Ergebnis ...
(30.03.2010, 16:04)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Liebe Daniela,
heute kam Deine Zwischenprüfung hier an, habe sie sofort interessiert aufgemacht und korrigiert. Sie ist schon wieder bei der Post - morgen müsstest Du sie haben.

Soviel zum Ergebnis: Oooohhh !!! Big Grin


Big Grin Das klingt doch auf jeden Fall sehr schön... Ich freu mich für Dich Daniela, so fleissig wie Du bist verdienst Du jedes Oooohhh! Smile

Liebe Grüsse und dass Du hoffentlich ganz toll zufrieden mit Dir bist! Smile Kathinka
Yippiehh! Ich habe bestanden!! Mit einem GUT!

Da war ich aber froh! Und mein Mann erst! Smile
Nun geht es auf zur nächsten! Big Grin
Gratuliere. Smile

Wieder eine Etappe geschafft. Auf zur nächsten. Big Grin
Seiten: 1 2