Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: TOI TOI TOI für morgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich tatsächlich hier noch jemanden von den Prüflingen morgen erwische. Wenn ich deine Email Adresse habe dann hast du eine persönliche Glücksmail bekommen.

Allen Anderen sei hier auf diesem Wege viel Kraft und Konzentration gewünscht. Alle Daumen sind gedrückt für das Quäntchen Glück!

Wenn du fleißig gekreuzt und alle deine Lücken nachgearbeitet hast und immer am Grundwissen, Verständnis und auswendig Lernen drangeblieben bist, war das wirklich eine gute Vorbereitung für die schriftliche Prüfung. 
Du kannst ganz beruhig morgen hingehen. 
Auch wenn sicher wieder viele neue Sachen dabei sein werden, kann man die oft trotzdem durch Ausschluss beantworten, wenn man ein gutes Grundwissen hat und das vor der Prüfung auf Prüfungsniveau gebracht hat. Möge dein Geist dafür ruhig, hilfreich und konzentriert sein!

Alles Liebe
Marlene
da schließe ich mich gerne an.......

Viel Kraft, Erfolg, innere Stärke uuuuuuuuund das Quäntchen Gkück natürlich.......

IHR  SCHAFFT  DAS!!!!!! Heart Heart Heart
Ich drück Euch Allen fest die Daumen!

Ich wünsche Euch faire Fragen und viel Erfolg!

LG

Birgit
Alles GUTE für morgen, auch meine Daumen sind gedrückt  Smile Smile Smile
Hallo ihr Lieben,

alles Gute für morgen!

Alles Liebe
Bernd
Auch von mir alles Gute für morgen, gute Nerven, Ruhe, faire Fragen und ein bisschen Glück. ....  Heart
LG Claudia
Auch von mir sind sämtliche Daumen gedrückt. Ich werde an Euch denken und wünsche Euch auch faire Fragen und viel Glück.
Viel Erfolg, die richtigen Eingaben /Erleuchtungen Idea und gaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeel Glück!!!!!!!

Liebe Grüße

Silke
Ich wünsche euch auch viel Glück - und dass ihr Gelegenheit habt, euer Wissen gut anzubringen!
Heart
Das gesamte Schulteam hat für euch die Daumen gedrückt! 
Ich denke ganz fest an euch, auch wenn ich an der
Nordsee morgen sitzen werde :-)

Ich schafft das Heart Heart Heart
Auch von mir an alle Prüflinge morgen:

Alles Glück der Welt, Ruhe, Gelassenheit, gute Nerven, die richtigen Fragen, Konzentration und vor allem: den Glauben an Euch selbst. Ihr schafft das!

Lieben Gruß
Katja
Guten Morgen,

Auch ich sende alles Gute, viel Glück und Sicherheit für heute!

Herzliche Grüße Heart

Regina