Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo aus der Pfalz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin seit August bei der OAS zur HP Ausbildung und möchte mich nun (etwas verspätet  Blush ) auch vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als kaufmännische Angestellte, möchte aber meine eigene HP Praxis eröffnen.
Ursprünglich komme ich von einer anderen Schule mit Präsenzunterricht aber leider war sie sehr chaotisch und unorganisiert und oft hat der Unterricht wegen fehlender Skripte oder Materialien nicht so stattgefunden wie er sollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob online Unterricht etwas für mich ist aber ich muss sagen es ist echt klasse. Vor allem die Nachbereitung ist super wenn man sich die Aufzeichnungen so oft man möchte anschauen kann. top  
Ich freue mich auf den Austausch im Forum an das ich mich mittlerweile auch herangetastet habe. Smile


Liebe Grüße
Lena
Liebe Lena,

schön das du hier bist, herzlich willkommen Heart 
Ich wünsche dir für die Ausbildung viel Freude und Spaß.
Und ja, du bist hier an der weltbesten Schule gelandet, ich bin
hier auch erst nach einem Umweg angekommen.
Du wirst es nicht bereuen.

Viel Erfolg und alles Gute Heart
(08.10.2018, 20:00)simone2710 schrieb: [ -> ]Liebe Lena,

schön das du hier bist, herzlich willkommen Heart 
Ich wünsche dir für die Ausbildung viel Freude und Spaß.
Und ja, du bist hier an der weltbesten Schule gelandet, ich bin
hier auch erst nach einem Umweg angekommen.
Du wirst es nicht bereuen.

Viel Erfolg und alles Gute Heart

Vielen Dank liebe Simone Heart
Hallo Lena und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Hier an der Schule bist Du goldrichtig und auch im Forum ist immer Jemand mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß beim Lernen!

Birgit
(08.10.2018, 20:20)Birgit Ma schrieb: [ -> ]Hallo Lena und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Hier an der Schule bist Du goldrichtig und auch im Forum ist immer Jemand mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß beim Lernen!

Birgit

Vielen Dank liebe Birgit Smile
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und mit uns hier im Forum  top2
LG Claudia
(08.10.2018, 21:06)Claudia64 schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und mit uns hier im Forum  top2
LG Claudia

Vielen Dank liebe Claudia :-)
(08.10.2018, 19:58)lenakray schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich bin seit August bei der OAS zur HP Ausbildung und möchte mich nun (etwas verspätet  Blush ) auch vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als kaufmännische Angestellte, möchte aber meine eigene HP Praxis eröffnen.
Ursprünglich komme ich von einer anderen Schule mit Präsenzunterricht aber leider war sie sehr chaotisch und unorganisiert und oft hat der Unterricht wegen fehlender Skripte oder Materialien nicht so stattgefunden wie er sollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob online Unterricht etwas für mich ist aber ich muss sagen es ist echt klasse. Vor allem die Nachbereitung ist super wenn man sich die Aufzeichnungen so oft man möchte anschauen kann. top  
Ich freue mich auf den Austausch im Forum an das ich mich mittlerweile auch herangetastet habe. Smile


Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,
Willkommen hier an der Schule und einen Gruß aus de Pfalz in die palz... woher kummscht? Wink
Liebe Lena,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und Stöbern. Heart

Liebe Grüße
Sonja