Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lernpartner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo  Smile. Ich bin Cristina.  Ich würde gerne mit einem Lernpartner für die HPP
Prüfung lernen. Vielleicht hat Jemand Interesse. Schön wäre es, wenn man sich persönlich treffen kann,
wenn es nicht möglich ist, dann online. Ich wohne in Emden, wäre ich aber auch bereit zu reisen. Am 
liebsten dann im Norddeutschland (Niedersachsen oder Hamburg).
Ich verfolge gerade die Wiederholungen bis November, werde ich aber nächstes Jahr noch Mal die 
Termine wiederholen. Ich würde gerne die Prüfung nächstes Jahr im Oktober oder im Früher 2020 machen.
Ich würde mich freuen, wenn Jemand sich meldet.

Ein lieben Gruß. Danke  Big Grin Cristina.
(03.10.2018, 17:13)cristinasan schrieb: [ -> ]Hallo  Smile. Ich bin Cristina.  Ich würde gerne mit einem Lernpartner für die HPP
Prüfung lernen. Vielleicht hat Jemand Interesse. Schön wäre es, wenn man sich persönlich treffen kann,
wenn es nicht möglich ist, dann online. Ich wohne in Emden, wäre ich aber auch bereit zu reisen. Am 
liebsten dann im Norddeutschland (Niedersachsen oder Hamburg).
Ich verfolge gerade die Wiederholungen bis November, werde ich aber nächstes Jahr noch Mal die 
Termine wiederholen. Ich würde gerne die Prüfung nächstes Jahr im Oktober oder im Früher 2020 machen.
Ich würde mich freuen, wenn Jemand sich meldet.

Ein lieben Gruß. Danke  Big Grin Cristina.

Hallo Cristina,
ich habe Dir eine Mail geschickt.
Herzlich
Helga Maria