Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Es geht los! Der PV-Kurs startet JETZT :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben HPP*A die jetzt schon ganz bald den Schritt machen!

Gerade eben habe ich die Folien des Vortrages mit "Tipps und Tricks" eingestellt im E-learning. Ihr könnt sie also downloaden und Euch nochmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen. Es ist ja quasi schon der Auftakt zum Kurs, bitte lest Euch nochmal die Tipps rund um die möglichen Fragestellungen des Prüfers durch.

Somit startet der Kurs genau ab JETZT    Big Grin   Ich bin nämlich morgen Euer "Prüfer" und werde auch meine Fragen in diese Richtung stellen. So seid Ihr schon mal ein bisschen aufgewärmt und könnt Euch vorher einstimmen.

Den Fall, den wir im Vortrag offen gelassen haben, werden wir morgen quasi als kleine Vorspeise gemeinsam lösen.... dann seht Ihr gleich, wie ich mir das so vorstelle im Ablauf.

Danach geht's dann gleich zügig weiter... 

Ich freue mich auf einen wertschätzenden und schönen Austausch mit Euch und dass Jeder und Jede sich wirklich rundum wohl damit fühlt, sein Wissen präsentieren zu "müssen".

Bis morgen Heart

Regina
Halloooooo :-)
Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Kursstart! Ich war ja echt versucht, mal reinzuschauen, aber dann hab ich es doch nicht gemacht ;-)

Dafür komm ich aber heute Abend!

Ich freu mich drauf!

Sonnige Grüße,
Savina
Kicher.... Savina, wenn du in den PV gekommen wärest, hätte ich dich auch einbezogen. Mein Motto: Jeder kommt dran Big Grin

Der Start war gut, zumindest für mich - aber ich sitze ja auch auf der Fragesteller Seite Wink

Danke für deine Teilnahme gestern beim Vortrag Heart

Herzliche Grüße

Regina