Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ein herzliches Dankeschön an die Dozenten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Dozenten herzlich bedanken!

Ich hab sehr viel neues gelernt und Lust auf noch mehr bekommen...... 

Ein besonderer Dank geht an Manfred und Birgit 

Manfred, ich hab ja schon die große Ausbildung bei dir gemacht. Die Art und Weise wie du es immer wieder schaffst mich zu begeistern ist einzigartig! Du hast mich aber für die Schüsslersalze und die Anthroposophie zusätzlich noch begeistern können! Ich werde einmal mehr das Wort "phänomenologisch" aus deinem Mund vermissen, genauso wie deinen Dialekt ?

Birgit, ich konnte mich bislang nicht für die TCM begeistern, aber dein Unterricht und deine Begeisterung dafür haben mich überzeugt, auch Du wirst mich wiedersehen .....

Vielen lieben Dank für Alles!!! 

P. S. : Ich habe bestanden ?
Hallo Micha!  Heart

Danke für Dein Feedback, ich freue mich darüber  Big Grin

und ja,

gerne darfst Du wieder in irgendeinen meiner vielen Kurse kommen  Big Grin !


Alles Liebe und ich drücke beide Daumen, das Du es geschafft hast.


Birgit
Ich hab es geschafft liebe Birgit, wir sehen uns sicher bald wieder ❤️
Liebe Micha,

ganz  Heart -lichen Dank für Dein Feedback.
Ja, ich bin zwar der deutschen Hochsprache mächtig, aber hier und da ein native speaker Smile .

Es freut mich, dass Du es genossen hast und die Botschaften "dennoch" rübergekommen sind  Big Grin 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ein herzliches Dankeschön an Dich, wie auch alle anderen Kursteilnehmer/Innen für Euer Vertrauen in uns und unser Ausbildungsangebot.  Rolleyes 

Nun wünsche ich Dir und allen anderen viel Freude und Erfolg beim praktischen Umsetzen.
Und sehr gerne sehen wir uns wieder bei den Schüßler-Salzen und/oder der anthroposophischen Heilkunde. Ein, wie ich finde, rundes und tolles Paket aus dem Reich der "potenzierten Heilkunst"  top .

Liebe Grüße

Manfred
Liebe Micha,

schön das dir der Kurs so gut gefallen hat und du richtig viel mitnehmen konntest!

Herzlichen Dank auch an alle anderen TN der ganzen Reihe KINDERHEILKUNDE und herzlichen Glückwunsch allen Kursteilnehmer/innen, die bereits bestanden haben!