Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Begriff Lexikon Tiernaturheilkunde und Tiermedizin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

für die Schüler der Isolde-Richter Heilpraktikerschule habe ich ein Begrifflexikon zusammengestellt. 
Ihr findet es in den Begleitmaterialien letzter und neuer Kurs Block 1. Zurzeit sind etwa 1000 Begriffserklärungen vorhanden.
Die Überarbeitung findet regelmäßig statt und wird euch dann zur Verfügung gestellt. 
Über die PDF-Suchfunktion könnt ihr nach einzelnen Begriffen suchen.

Viele Grüße

Michael
Hallo Michael,
... ist das Begrifsslexikon auch für die Schüler des letzten Phyto-Kurses gedacht (Abschluss Anfang 2018) .... du hattest ja mal so etwas erwähnt. Ich habe deine Nachricht erst jetzt auf Facebook gesehen ... mein Account in der Heilpraktikerschule Isolde Richter ist natürlich mitterweile gelöscht und daher komme ich an das Begriffslexikon und mögliche Updates nicht mer 'ran ... gibt es da noch einen anderen Zugang?

Wird es eigentlich dieses Jahr noch den angekündigten TCM-Phyto-Kurs geben?

Danke und Grüße
UNDERDOG
Vielen Dank für das tolle Lexikon Michael.

Underdog. Warum ist dein Account gelöscht? Über das E-Learning kommst du doch an deine vergangen Kurse und auch an die Unterlagen ran.
(02.10.2018, 13:36)UNDERDOG schrieb: [ -> ]Hallo Michael,
... ist das Begrifsslexikon auch für die Schüler des letzten Phyto-Kurses gedacht (Abschluss Anfang 2018) .... du hattest ja mal so etwas erwähnt. Ich habe deine Nachricht erst jetzt auf Facebook gesehen ... mein Account in der Heilpraktikerschule Isolde Richter ist natürlich mitterweile gelöscht und daher komme ich an das Begriffslexikon und mögliche Updates nicht mer 'ran ... gibt es da noch einen anderen Zugang?

Wird es eigentlich dieses Jahr noch den angekündigten TCM-Phyto-Kurs geben?

Danke und Grüße
UNDERDOG

Hallo, 
im E-Learning ist es eingestellt. Block 1
Viel Spaß damit. Solltest du Probleme mit dem Zugang haben melde dich noch einmal.
Grüße Michael
(02.10.2018, 13:36)UNDERDOG schrieb: [ -> ]Hallo Michael,
... ist das Begrifsslexikon auch für die Schüler des letzten Phyto-Kurses gedacht (Abschluss Anfang 2018) .... du hattest ja mal so etwas erwähnt. Ich habe deine Nachricht erst jetzt auf Facebook gesehen ... mein Account in der Heilpraktikerschule Isolde Richter ist natürlich mitterweile gelöscht und daher komme ich an das Begriffslexikon und mögliche Updates nicht mer 'ran ... gibt es da noch einen anderen Zugang?

Wird es eigentlich dieses Jahr noch den angekündigten TCM-Phyto-Kurs geben?

Danke und Grüße
UNDERDOG

Hallo, 
im E-Learning ist es eingestellt. Block 1
Viel Spaß damit. Solltest du Probleme mit dem Zugang haben melde dich noch einmal.
Grüße Michael
(10.09.2018, 13:44)Michael Geneschen schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen,

für die Schüler der Isolde-Richter Heilpraktikerschule habe ich ein Begrifflexikon zusammengestellt. 
Ihr findet es in den Begleitmaterialien letzter und neuer Kurs Block 1. Zurzeit sind etwa 1000 Begriffserklärungen vorhanden.
Die Überarbeitung findet regelmäßig statt und wird euch dann zur Verfügung gestellt. 
Über die PDF-Suchfunktion könnt ihr nach einzelnen Begriffen suchen.

Viele Grüße

Michael

Ooooh, sowas ist aber richtig toll.
Ich habe Block 1a + b bei Nicole gemacht. Besteht die Möglichkeit, trotzdem das Beriffslexikon zu bekommen??

Das wäre richtig klasse!!
Liebe Grüße -Martina