Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: E-Learning: Problem beim Beschriften von Abbildungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin ganz neu und habe gerade die FSI begonnen.
Ich habe ein kleines Problem beim E-Learning, vielleicht kann mir jemand helfen?
Wenn ich als Übung eine Abbildung beschrifte und dieselbe Abbildung später nochmals aufrufe um sie nochmals neu zu beschriften, brauche ich nur den ersten Buchstaben einzutippen und schon zeigt das System mir automatisch die Antwort, die  ich beim letzten Mal schon eingegeben hatte. Aber ich will ja üben und nicht gleich die Antwort sehen! Kann man diese automatische Anzeige der Antwort irgendwie abstellen?
LG
Michaela
Sag doch direkt in der Schule Bescheid!

Vielleicht kennen sie schon eine Lösung, oder aber unser lieber Dirk findet eine Angel
Hallo, 
das selbe Problem habe ich auch festgestellt. Das muss irgendetwas mit den Formular-Speicherungen des PCs zu tun haben. Aber wo man das jetzt abstellt Huh
(15.11.2018, 12:42)tanjaloib schrieb: [ -> ]Hallo, 
das selbe Problem habe ich auch festgestellt. Das muss irgendetwas mit den Formular-Speicherungen des PCs zu tun haben. Aber wo man das jetzt abstellt Huh

Hallo Tanja,
ruf einfach in der Schule an und lass dich mit dem Techniker verbinden. Er wird mit dir am Telefon das Problem suchen. Bei mir konnte er es schnell lösen.
LG
Michaela
Hallo,
ich hatte das damals auch und habe dann in den Browser-Einstellungen die Auto-Ausfüllhilfe für Formulare deaktiviert.

LG Cornelia
Hallo,
das ist die Autovervollständigung im Browser, je nachdem welcher benutzt wird ist das im Menü unter Datenschutz zu finden.
LG Sandra
(15.11.2018, 13:24)corneliagrae schrieb: [ -> ]Hallo,
ich hatte das damals auch und habe dann in den Browser-Einstellungen die Auto-Ausfüllhilfe für Formulare deaktiviert.

LG Cornelia

Genau so ging es mir auch, also DEAKTIVIEREN
(17.11.2018, 07:27)eva-e schrieb: [ -> ]
(15.11.2018, 13:24)corneliagrae schrieb: [ -> ]Hallo,
ich hatte das damals auch und habe dann in den Browser-Einstellungen die Auto-Ausfüllhilfe für Formulare deaktiviert.

LG Cornelia

Genau so ging es mir auch, also DEAKTIVIEREN

Vielen Dank, hab´s gefunden. 
LG Tanja