Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ab heute 3.9.18 erscheint das Forum im neuen Design
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
ich hatte es ja bereits angekündigt. Ab heute erscheint das Forum in der neuen handyfreundlichen Variante.
Ich hoffe sehr, es gefällt euch. Wenn ihr nun das Forum anwählt, dann erscheint es spontan in der neuen Version und ihr könnt es auch auch mit dem Handy gut nutzen.

Wenn ihr es aber nicht auf dem Handy besuchen möchtet, sondern lieber die alte, vertraute Version am PC betrachten möchtet, dann könnt ihr euch die alte Einstellung wieder auswählen:
Scrollt dazu nach untern - aber wirklich gaaaanz nach unten! Dort findet ihr in dem untersten grauen Balken den Button, der nun mit "Handyfreundlich" eingestellt ist. Klickt hier und wählt "Braun und grün", wenn ihr die alte Version haben möchtet.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude im Forum und hoffe sehr, dass euch das neue Outfit gefällt. Smile
Isolde Heart
Hallo liebe Isolde, toll ist es auf jeden Fall. Zwei Sachen sind mir jetzt aufgefallen: wenn ich auf die Übersicht der kostenlosen Vorträge gehe dann kann ich von dort in der Listenansicht die einzelnen Vorträge nicht aufrufen. In der Kalenderansicht geht es.
Und bei den neuen/heutigen Beiträgen ist die Spalte mit den zugehörigen Foren leer. Glaub das war bei der alten Ansicht auch nicht so.
Hallo Manuela,

kann du bitte genauer beschreiben was nicht geht?
Du meinst dass die Seite nicht geladen wird, wenn du auf "Details / Anmelden" klickst?
Benutzt du ein Handy oder ein Computer?

Grüße
Dirk
Bin am Tablet. Ich sehe die Liste mit den Varanstaltungen aber ich kann keine der Veranstaltungen klicken, also so als sei kein Link hinterlegt. Bei der Kalenderansicht gehen die Links.

Handy auch. Beides Android.
super SAche, das neue Outfit find ich richtig klasse top
Danke für die viele Arbeit und Mühe.

Was ich mir noch wünschen würde, ist oben bei Schnellsuche, wenn ich da reinklicke, dass
das Wort Schnellsuche gleich weg wäre, damit ich gleich suchen kann und nicht noch erst
das Wort raus löschen muss.

Vielleicht wäre es möglich bei den Privaten Nachrichten und die Buttons wo send, etc. steht
das die auf deutsch sind.  Wink
Hallo,
danke für die Wahlmöglichkeit. Auf dem Handy nutze ich das Forum nicht, auf meinem iPad erschien gerade leider auch die Handyversion, hier nutze ich aber liebe die normale bzw. alte Version.

LG Susanne
Liebe Susanne,
wenn die neue Versiion erscheint, dann kannst du dir wieder die alte einstellen (s.oben erster Post)#
Hallo Isolde, ja genau das hatte ich auch sofort getan und mich daher für die Wahlmöglichkeit bedankt.

Lg Susanne

Assan

Hallo Manuela,

kannst du jetzt mal testen ob es funktioniert?
Hallo,

Leider verschwindet das Kästchen mit dem Login immer unter der Hauptüberschrift  des Forums. Dann muss ich meine Login -Daten immer "im Dunkeln" eintippen. Ich habe das Kästchen jetzt immer extra angetippt und Forumsnamen eingegeben  dann verschwindet es wieder, dann muss ich Kästchen wieder  anklicken und kann dann erst Passwort eingeben. Das ist sehr umständlich und lästig.
Hallo, ging mir eben auch so. Du musst weiterscrollen,denn da kommt noch mehr.