Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Günstige Bücherpakete über Kinder und Jugendliche zu verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche Platz im Bücherschrank und habe daher einen ganzen Stapel Fachbücher über Kinder und Jugendliche aussortiert.
Die meisten Bücher sind fast neuwertig und wurden nur einmal gelesen. (Nichtraucherhaushalt!) Eventuelle Mängel stehen jeweils neben dem Buch.
Ich habe jetzt mal ein 3 Stapel thematisch zusammengepackt und würde die Bücherpakete gegen ein faires Angebot plus Versandkosten nach Wahl abgeben.

1. Paket
GU Kompass Schüsslersalze für Kinder 1. Auflage 2009
Dr. Berndt Rieger Der Schüssler-Salze-Stufenplan für Ihr Kind 2005
Dr. Siegbert Tempelhof Akupressur für Kinder 2002
Siegrid Schmidt Bachblüten für Kinder 4. Auflage 2008
Dr Norbert Enders Homöpathie für Kinder (mit wenigen Anstreichungen) 4.Auflage 2008
Angelika Gräfin Wolffskeel Schüssler Salze für Ihr Kind 1. Auflage 2009

2. Paket
Prof. Dr. Dietrich Reinhardt Der große Elternratgeber Kinderkrankheiten
Boston Childrens Hospital Das große Kindergesundheits-Lexikon (Der Einband ist etwas verknickt)
Dr. Michael Stellmann Kinderkrankheiten natürlich behandeln GU
Dr. Gabi Hoffbauer Handbuch Medikamente für Kinder

3. Paket
Dieter Krowatscheck Stressfrei in die Schule
Remo H. Largo Schülerjahre Wie Kinder besser lernen
Lotte Kühn Schülerversagen
Martin Korte Wie Kinder heute lernen
Lotte Kühn Elternsprechtag Wie schlimm ist Schule wirklich
Hallo Ulrike,
das erste Paket würde mich interessieren...wie alt sind denn die Bücher bzw. sind es relativ neue Auflagen? Was würdest du dir preislich vorstellen?
(28.08.2018, 17:40)Micha73 schrieb: [ -> ]Hallo Ulrike,
das erste Paket würde mich interessieren...wie alt sind denn die Bücher bzw. sind es relativ neue Auflagen? Was würdest du dir preislich vorstellen?

Die Auflagen sind nicht mehr so ganz neu. 
Ich habe das Erscheinungsjahr oben ergänzt.
Vielleicht magst Du mal bei Amazon gucken und mir dann sagen welcher Preis für Dich ok wäre Micha.