Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Am 22.10.2018 startet unsere *Heilsteine-Hausapotheke*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Heilsteine-Interessierte, es ist soweit!

Im Oktober startet unser erstes Steinheilkunde-Webinar: Die Heilsteine-Hausapotheke

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Annette Jakobi eine ebenso kompetente wie einfühlsame Dozentin gefunden haben, die ihre Kursteilnehmer einführen wird in die faszinierende Welt der Steinheilkunde. In diesem ersten Webinar (dem sicher noch weitere folgen werden) lernen die Teilnehmer die wichtigsten Heilsteine für eine Hausapotheke kennen, wie sie ausgewählt und wofür sie eingesetzt werden können. Auch Edelsteinwasser zur Gesundheitsvorsorge und für Heilzwecke wird besprochen.
Aber nicht nur als Hausapotheke, sondern natürlich auch für den Praxiseinsatz sind die vorgestellten Heilsteine geeignet!

Hier findet ihr die Kursbeschreibung auf unserer Homepage: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...sapotheke/

Den Einführungsvortrag zum Einsatz von Heilsteinen können angemeldete Schüler übrigens im E-Learning (im Bereich Videos) ansehen.


Wir haben noch einiges mehr angedacht, wie z. B. die Anwendung von Heilsteinen nach der Organuhr, die Edelsteinuhr, Auswahl von Heilsteinen nach Hildegard von Bingen. Je nach eurem Interesse werden wir im nächsten Jahr weitere Themen anbieten - aber das ist dann ein anderer Thread  Wink
Liebes Team der HP-Schule, liebe SchülerInnen, InteressentInnen,
ich freue mich schon sehr auf das Webinar und vor allem darauf, Orientierung in diesem großen Themenbereich geben und den Steinen die ihnen zustehende Aufmerksamkeit schenken zu können.

Schon viele Jahre darf ich bei mir selbst und anderen immer wieder erleben, wie tiefgreifend der richtig ausgewählte Steine Lebenssituationen verbessern und Symptome heilen kann.

Meine größten Erfahrungen mit der Heilsteine-Hausapotheke habe ich in der Ausbildung und den anschließenden Assistenzjahren bei Michael Gienger gesammelt. 
Und vor allem in 25 Jahren praktischer Anwendung im Alltag :-), als meine beiden Mädels noch klein waren, jetzt sind sie 31 und 27 Jahre alt ;-), brauchten sie oft Linderung und Heilung. Da waren die Steine sehr gefragt, auch in Kombination mit der Homöopathie, den Bachblüten und Kräutern.

Ab dem Herbst werde ich im Forum den "Stein des Monats" vorstellen, dieser wird jeweils Bezug zur Zeitqualität und den aus meiner Sicht wichtigen Themen dieser Zeit haben.

Noch ein Tipp von mir: 
am 15.+16. September findet in Gersfeld der nächste Steinheilkunde-Kongress statt. In Vorträgen und Workshops wird ein sehr breites Wissensspektrum angeboten, ganz sicher wird es hochinteressant. 
Vielleicht sehen wir uns, ich würde mich sehr freuen
[attachment=8131]
https://www.kongress-steinheilkunde.de/

In Vorfreude und mit herzlichen Grüßen,
Annette
Liebe Annette,

Ich habe eben erst deinen Beitrag hier gelesen. Herzlich willkommen hier im Forum und im Team Heart

Danke für deine Hinweise bezüglich des Kongresses, sicher ist es für manche von Interesse.

Ich selbst werde sehr gespannt deinen ersten „Stein des Monats“ erwarten!

Viele Grüße

Regina
Liebe Regina,
danke ! es ist schön, hier so herzlich aufgenommen zu werden ! 

Bis bald mit dem ersten "Stein des Monats",
liebe Grüße,
Annette
Liebe Annette,
auch von mir ein "herzliches Willkommen"!
Es freut mich riesig, dass wir nun endlich das langersehnte Webinar "Heilsteine" anbieten können. Das war wirklich ein langer Weg dorthin. Aber man weiß ja "gut´Ding will Weile haben"- und das ist nun offensichtlich der richtige Zeitpunkt.

Danke auch nochmals für den Heilstein, den du mir beim Heilpraktiker-Kongress gegeben hast für Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit. Gelegentlich gibt es doch immer mal wieder Mails, bei denen ich den Stein fest in die Hand nehmen muss und dann erst die Mail beantworte. Smile
(03.09.2018, 16:20)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Liebe Annette,
auch von mir ein "herzliches Willkommen"!
Es freut mich riesig, dass wir nun endlich das langersehnte Webinar "Heilsteine" anbieten können. Das war wirklich ein langer Weg dorthin. Aber man weiß ja "gut´Ding will Weile haben"- und das ist nun offensichtlich der richtige Zeitpunkt.

Danke auch nochmals für den Heilstein, den du mir beim Heilpraktiker-Kongress gegeben hast für Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit. Gelegentlich gibt es doch immer mal wieder Mails, bei denen ich den Stein fest in die Hand nehmen muss und dann erst die Mail beantworte. Smile
Liebe Isolde,
von Herzen DANKE !

Schön, dass der Stein dich immer wieder gut unterstützen kann :-)

Ich freue mich sehr auf die Webinare ab 22. Oktober und den Austausch im Forum.
Sonnige Grüße,
Annette