Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung am 17.03.2010 in Freiburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,
nachdem wir heute ziemlich viele waren bei der Prüfung und hinterher keiner so recht wusste, ob er sich freuen kann, werd ich jetzt hier einfach den Anfang machen und mich "outen", dass ich es nicht geschafft habe Blush
Werd wohl noch ein bißchen lernen bis Oktober Rolleyes
Lieber Gruß und ein festes Drückerle für die, bei denen es auch grad mal nicht gereicht hat.
Für all die anderen frohes Lernen für die Mündliche - nach dem großartigen Empfang nach der Prüfung (ich dachte wirklich, die wollen uns Blumen schenken) hab ich dann daheim gesehen, dass die alle nur wollen, dass wir zu ihnen zum Lernen kommen. Aber ich denke, wir sind in Kenzingen gut aufgehoben Tongue
Tanja
[Bild: troest.gif]

Bist du ganz sicher, dass es nicht gereicht hat?

Selbst wenn du durchgefallen sein solltest, ist ja kein Drama! Dann gehst du im Oktober nochmal und das mit frischem Elan und Mut! [Bild: hi.gif]
Ohhhh Tanja, das ist ja schade. Ist das denn wirklich schon sicher? Vielleicht hats doch gereicht?

Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig, wenn ich das allerdings auch verstehen könnte. Aber ich möcht Dir ganz viel Mut für den nächsten Versuch zusprechen! Lass ja den Kopf nu nicht hängen...dichmalaufmunternddrück.
Wie viele Tage muss man eigentlich warten bis man das Ergebnis bekommt?
Tanja, vielleicht hast du es ja doch geschafft.....warte erst mal ab.

LG Eveline
Kopf hoch Tanja! Der nächste Versuch ist ja dann im Oktober. Dann wirst Du es bestimmt schaffen!

Wie erging es denn den Anderen?
Oh, das tut mir leid für dich, hast du denn schon dein Ergebnis?
Vielleicht hat es ja doch gereicht, ich hab es schon öfter erlebt, dass geglaubt wurde "Mist verhauen" aber dann wars doch nicht so schlecht Smile
Hallo ihr Lieben,
danke für euren Trost!
Die Lösungen stehen ja bei Kreawi und bei Isolde.
Da ist nix zu machen.
Aber mir wurd klar, dass mir noch einiges an Wissen fehlt. Und da weiß ich es besser jetzt, als dass man es mir bei der Mündlichen sagt.
Jetzt kann ich wenigstens ungestört den Frühling genießen - hat ja auch was für sich!
Lieber Gruß
Tanja
Oh das tut mir Leid Tanja. Schau nach Vorne und starte neu durch für Oktober. Du hast ja ein Ziel.
Tanja, schade das es nicht geklappt hat.
Kannst Du sagen wo es gehapert hat, was Dir am schwersten fiel?

ganz liebe Grüße[Bild: winkicat.gif]
Oh das tut mir aber leid für Dich Tanja... Sad

Aber ich finde toll, wie Du es trägst und ich bin sicher beim nächsten Mal klappt es dann!!! Smile Jetzt genieß mal den Frühling aus vollem Herzen und sobald Du Dich wieder bereit fühlst, setzt Du Dich nochmal an die Bücher und -zack!- das nächste Mal flutscht es dann wie geschmiert! Dafür drück ich Dir schonmal ganz fest die Daumen! Heart

Und ich bin ganz stolz auf Dich, weil Du so tapfer bist und eine tolle Sichtweise hast! Das finde ich großartig! Smile

Ganz liebe Tröste-Grüsse, Kathinka
Um Mut zu machen:
Wie es momentan aussieht, bin ich durch die Schriftliche gekommen.
Es ist also machbar.

LG Iris
Liebe Tanja,

sei nicht traurig! HeartHeartHeart
Das passiert vielen beim ersten Mal und so hast Du ja noch viel Gelegenheit Dich in ganz in Ruhe auf die nächste schriftliche und mündliche Prüfung vorzubereiten.

Einen ganz lieben Gruß
Alexandra

Liebe Iris,

ist ja toll, dass Du´s geschafft hast.
Einen herzlichen Glückwunsch sende ich Dir hiermitSmileSmileSmile
Weiter so!
(18.03.2010, 11:22)Iris Richter schrieb: [ -> ]Um Mut zu machen:
Wie es momentan aussieht, bin ich durch die Schriftliche gekommen.
Es ist also machbar.

LG Iris

[Bild: g010.gif] Liebe Iris lass Dich drücken ! Toll !
Herzlichen Glückwunsch Iris Heart

Deine Steffi
Dann mal gaaanz herzlichen Glückwunsch liebe Iris.
liebe Iris, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum bestehen und das es in der mündlichen genauso gut klap[Bild: 1lustig.gif]pt
Auch von mir! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Wie viel Prozent muss man eigentlich richtig haben? Habe eben die Prüfungsfragen gemacht.

LG Eveline
Liebe Iris,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung [Bild: b010.gif]
Oh das ist ja toll, liebe Iris! Big Grin Ganz Heart -lichen Glückwunsch, das ist wirklich super!!!

Und viel Glück und Erfolg auch für die Mündliche noch, wann erfährst Du denn, wann Du die hast?

Ich freu mich super sehr für Dich! Liebe Grüsse, Kathinka Smile
Liebe Tanja,

es tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast. aber ich bewundere dich für deine Stärke. Klasse wie du deinen weg weitergehst. Manchmal ist es nicht so leicht einen Traum zu erreichen. Aber wer hart daran arbeitet, kann sich später umso mehr freuen. Und im Oktober sind wieder alle Daumen gedrückt.

Liebe Iris,

ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!SUPER!!!! Es freut micht, dass du es geschafft hast.

Dann drücke ich schon einmal die Daumen für die Vorbereitung fürs Mündliche und natürlich für die eigentliche mündliche Prüfung.

LG Andrea
Seiten: 1 2