Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Altersdepression, Antriebslosigkeit, Ängste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal eine Frage zum Thema Altersdepression, Antriebslosigkeit, Ängste

Meine Schwiegermutter ist über 80 und leidet seit längerem und obigen Symptomen und wird medikamtentös behandelt. Die Symptome sind zurückgegangen, aber immernoch deutlich zu merken. Wohl auch Altersbedingt riecht sie seit Jahren fast gar nichts mehr.
Ich wollte ihr eine Mischung zusammenstellen, bin mir aber noch unsicher in welcher Menge ich die Öle gebe. Aus organisatorischen Gründen, ist nur eine Raumbeduftung möglich, da sie im Heim lebt. Die Ölmischung kann ihr Abends z.B. auf einen Duftstein getropft werden

Ich habe die Öle Basilikum, Bergamotte und Zitrone rausgesucht. In welcher Menge sollten die Öle gemischt werden und ist diese Mischung so überhaupt in Ordnung. Huh
Ich freu mich über Rückmeldungen von euch.
Ich bin ein Fan von Orange Mandarine in eine flache mit Zerstäuber und im Raum versprühen hebt sämtliche Laune bringt gute Laune
Es gibt Hersteller biologischer Öle die das schon fertig anbieten
Auch young living oder do tetraining oder primavera auf denen Websites findest du gute Anregungen