Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Eine kleine Erfolgsgeschichte aus der Sommerakademie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ende des Monats startet wieder unsere Sommerakademie von Schülern für Schüler. Und es ist unglaublich toll, wie viele Schülerinnen und Schüler dabei sind mit vielfältigen Themen von Bachblüten bis Tierkommunikation. Vielen Dank für eure Beteiligung!

Das Programm ist nun auch auf unserer Homepage freigeschaltet. Unsere liebe Dina hat für jeden Vortrag ein passendes Bild gezaubert und man bekommt so richtig Lust, sich alles anzuhören  Big Grin
https://www.isolde-richter.de/kostenlose...emie-2018/
Wer möchte darf die Seite natürlich auch gern teilen. Bei den Vorträgen sind alle herzlich willkommen!


Eigentlich braucht ihr ja keine Motivation mehr Wink , aber ich möchte trotzdem noch diese schöne Geschichte mit euch teilen:

Schon in den vergangenen Jahren war auch Cathrin Müller bei der Sommerakademie dabei mit ihrem Herzensthema Qi Gong. Ihre Vorträge und Übungen sind immer so gut angekommen, dass sie sich überlegt hat (und wir auch), mehr daraus zu machen.
Start war Anfang des Jahres mit dem kostenlosen Arbeitskreis Qi Gong, dem ab April 2018 ein Webinar gefolgt ist. Daraus ist inzwischen die Online-Ausbildung zum Qi Gong-Übungsleiter geworden. Was für eine schöne Erfolgsgeschichte, oder?! 

Übrigens: Auch in diesem Jahr bereichert Cathrin die Sommerakademie wieder mit einem kostenlosen Qi Gong-Abend  Smile
Liebe Ute, Heart 

danke für Deine schönen Worte.

Qi Gong - mein Herzensthema. Ja, so ist es wirklich!


Ich bin auf einer Familienkur zum ersten Mal mit Qi Gong in Berührung gekommen und habe gespürt, dass das MEIN Entspannungsverfahren ist, habe gefühlt, wie gut mir die Übungen körperlich und seelisch tun.
Erstmal mit Qi Gong Virus infiziert, war mir bald klar, dass ich weiter einsteigen möchte.
Seit meinen Ausbildungen gebe ich beruflich Qi Gong Kurse.
Und es ist fantastisch, ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Heißt es nicht so schön, wer seine Leidenschaft zum Beruf macht, muss nie mehr arbeiten gehen. 
So fühlt es sich für mich an.
Inzwischen kann ich sogar (mal mehr, mal weniger) entspannen, während ich Kurse anleite.

Da ich täglich einen bis mehrere Qi Gong Kurse gebe, übe ich derzeit privat nur noch wenig. Aber ich spüre genau, wann es Zeit für meine ganz persönliche, private Qi Gong Einheit ist.
Und kann dann voll und ganz eintauchen und genießen.

Diese, meine Liebe zum Qi Gong möchte ich so gerne mit Euch teilen. In der Sommerakademie und in der Ausbildung zum/r Qi Gong ÜbungsleiterIn hier ab September.
Ich freue mich sehr auf Euch und werde mir alle Mühe geben, dass der Qi Gong Funke auf Euch überspringt. Heart