Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Unterstützung während ICSI
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin sozusagen Hals über Kopf über die Frauenheilkunde in das Kinderwunschthema gerutscht. Meine Praxis habe ich im Mai erst eröffnet und alle meine ersten Anfragen hatten mit dem Thema Kinderwunsch zu  tun. Belege auch gerade Silkes Seminar.
Nun habe ich eine neue Anfrage und bin mir noch unsicher wie ich da vorgehe. Wäre also über Tips der erfahrenen Frauenheilkundler sehr dankbar.
Paar steckt in Ihrer 3. ICSI. Sie mußte wegen Überstimulation abgebrochen werden. Im nächsten Zyklus sollen die Kryos transferiert werden. Sie wünschen sich nun Unterstützung bei Ihrem wahrscheinlich letzten Versuch. Wie würdet ihr das Paar unterstützen? Ich bin für jeden Tip dankbar. Diese Situation hatte ich bisher nicht. Bisher waren alle Frauen bei mir bevor sie den Weg in die Kinderwunschklinik gewagt haben.
Die Psyche spielt auf jeden Fall auch ein Rolle wie ich am Telefon schon rausgefunden habe und die Frage steht im Raum wie es nach dem Versuch weitergeht.

Herzlichen Dank und sonnige Grüße
Yvonne
Liebe Yvonne,

wir werden auch auf diese Themen im Kurs eingehen!

Übrigens kannst du dich als Kurs TN für den internen Bereich nur für TN Kinderwunsch freischalten lassen!

Dazu musst du beim Beitrittsgrund deinen Namen wie auf der Anmeldung angeben. Im Zweifelsfall ruf am besten Montag mal in der Schule an!