Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Beitritt interner Bereich für Kurs TN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte denkt daran:

Schreibt beim Beitrittswunsch immer den Namen von der TN LISTE!

Beitrittsgrund:
Mia Musterfrau TN KURS 2018

Sonst können wir euch nicht frei schalten!
Beitrittsgund:
Yvonne Obstfelder ( YvonneObst) TN Kinderwunsch 2018
Liebe Yvonne, ich hab dich gerade freigeschaltet.

Nur zur Info, für künftige Freischaltungen:
Die Beitrittsanfragen kannst du im "Benutzer CP" anklicken. Du findest das Control Panel (CP) wenn du dich im Forum angemeldet hast direkt unter der Willkommensmeldung links oben.
(09.07.2018, 08:48)ute-die-gute schrieb: [ -> ]Liebe Yvonne, ich hab dich gerade freigeschaltet.

Nur zur Info, für künftige Freischaltungen:
Die Beitrittsanfragen kannst du im "Benutzer CP" anklicken. Du findest das Control Panel (CP) wenn du dich im Forum angemeldet hast direkt unter der Willkommensmeldung links oben.

Herzlichen Dank für die Freischaltung und den Tip.
Ich bin hier im Forum neu und noch etwas überfordert mit der Fülle an Möglichkeiten und Forumsgruppen. Aber sehr toll das es das Forum hier gibt. Vielen Dank an alle Moderatoren.

Viele Grüße
Yvonne
Liebe Yvonne für den Kurs KINDERWUNSCH bist du freigeschaltet und für den Arbeitskreis.

Die anderen Beitrittswünsche gehören zu anderen Kursen und werden nach der Kursbelegung:

Block 1-4 Frauenheilkunde

dann für TN frei gegeben :-)
Hallo Silke,

ich bin als Nachzügler eingestiegen und habe das mit dem Forum bis jetzt nicht gecheckt.
Kannst du mich bitte für den internen Bereich freischalten?
Katrin Wiesneth TN KURS 2018

Liebe Grüße
Katrin
Ich erkläre euch am Mittwoch - für alle die es noch nicht kennen, gern wieder wie man in das interne Forum kommt!
Liebe Michaela,

bitte stell eine Beitrittsanfrage über die Benutzer CP, wie im Kurs gezeigt, dann kann ich dich freischalten :-) vom thread aus hier geht das nicht direkt.

Bei Problemen kannst du sonst auch die Schule anrufen, die helfen auch immer gern weiter.