Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Teilnahme Teil 5 am 3.Juli
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich werde morgen leider definitiv keine Möglichkeit haben, innerhalb des Seminars wie geplant mit den anderen Teilnehmern zu üben... Undecided...
Allerdings werde ich wenn u.U. auch mit Unterbrechungen als Zuhörerin teilnehmen können. Ich muss also "nur" das Üben morgen ausfallen lassen bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Dieser wird bei mir aus persönlichen Gründen erst gegen Ende des Monats sein können. keinplan
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es ähnlich geht und/oder der trotzdem Lust hat, zu einem späteren Zeitpunkt (erneut) zu üben? 

Viele Grüsse, 

Petra
Guten Morgen liebe Renate und alle Teilnehmerinnen,

ich kann am heutigen Übungsvormittag auch nicht dabei sein. Da ich keine Webcam habe und auch nicht weiß, ob mein PC ein Mikro hat, wäre das Üben vielleicht auch gar nicht möglich.
Gibt es eine Aufzeichnung der gemeinsamen Besprechungen, so dass man aus den Erfahrungen auch im nachhinein lernen könnte??

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem Erfolg  top

Liebe Grüße
Martina
Liebe Petra, liebe Martina,

danke für Eure Nachrichten.

Ja es gibt eine Aufzeichnung die nachgehört werden kann.

Vielleicht gibt es ja mehrere Teilnehmerinnen, die gerne eine unverbindliche Übungsgruppe hätten.
Ich werde es demnächst in einem neuen Threat anfragen.

Herzliche Grüße
Renate