Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aufzeichnungen der aktuellen Kurseinheiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,
immer wieder erhalte ich Mails und Nachrichten im eLearning, wenn am Nachmittag die Aufzeichnung vom Morgen noch nicht zu finden ist - oder auch am nächsten Morgen.

Bitte bitte bitte wendet euch an die Schule, wenn irgendwas mit den Aufzeichnungen nicht so ist, wie Ihr das gewohnt seid.. wenn eine fehlt oder Ihr länger als gewohnt darauf warten müsst.

Ich habe damit gar nichts zu tun und kann Euch dann überhaupt nicht weiterhelfen :-(. Das machen die Techniker der Schule :-)! Und die machen das voll gut :-) Also bitte dort Bescheid sagen! 

DAAAANKE!

Sonnige Abendgrüße,
Savina
Auch ich stelle die Aufzeichnungen nicht ein - weiss aber wie es abläuft  Smile

In der Regel werden alle Schulungsaufzeichnungen am FOLGETAG ins E-Learning eingestellt. Bei den Vormittagskursen (wie z.B. HPP) versuchen wir es am gleichen Tag hinzubekommen, können es aber nicht garantieren. 

In den letzten Tagen hat es -zugegeben- nicht immer flüssig geklappt, das haben wir wahrgenommen und werden es auf jeden Fall (wieder) verbessern, damit ihr schnellstmöglich nacharbeiten könnt!