Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Anja hat 500
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Anja

Ich fass es ja kaum, dass ich wohl die erste sein darf, die dir zu 500 Dankeschöns gratulieren darf.

Die sind alle wohlverdient. Du hast eine so tolle Art, nette Worte zu finden. Dass die dann manchmal auch etwas schelmisch ausfallen, sprechen für Dich. Du bist so ein offener, humorvoller Mensch und hast ein schönes Talent zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Worte zu finden. Das ist nicht selbstverständlich bei all dem was dir sonst noch so um die Ohren weht.

Ich freue mich auf weitere Beträge von dir. Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!

Ich lese auch gern Deine vielfältigen Beiträge und hoffe auf mehr davon.

Viel Glück auf Deinem Weg zum HP!

Birgit
Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns.
Deine Beiträge sind stets informativ, humorvoll
und auf den Punkt gebracht. Es ist immer wieder
schön von Dir zu lesen und auch ich wünsche Dir
weiterhin viel Freude auf dem Weg zum HP.

Sei gut zu Dir selbst und achte darauf, was Deine
Seele bracht! (soulapp)

Alles Liebe und Gute
Bernd
Wow wie cool  top
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns  Heart
GLG Claudia
Liebe Anja,

allein von mir hast du bereits 5000 Dankeschön verdient, also da kann doch nur ein Fehler vorliegen....... Sleepy

Heart Aber ich möchte nun dein Jubiläum sehr gerne nutzen, um dir ein besonderes Danke zu sagen - für alles und auch für dein Engagement hier im Forum, du bist immer freundlich, immer hilfsbereit, immer aufmerksam, einfach eine gute Seele und wir können uns glücklich schätzen, dich in unserer Mitte zu wissen.  Heart

[Bild: 240_F_200219415_QzzyG3k7COHzzsTXd9WlEvBJuUWl1xsI.jpg]
Liebe Grüße
Sonja
Heart Heart Heart   da können nicht genug  000000000000000000000000     hinter der 5 stehen , meine Liebe.  Heart Heart Heart


Liebe Grüße aus der Nachbarschaft    ,      Anna
Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch für die 500 DANKESCHÖNS Heart Heart Heart Heart
Liebe Anja  Heart


Herzlichen Glückwunsch zu

Heart Heart Heart  500 mal Dankeschön  Heart Heart Heart

Schön, dass Du hier bist.
Bitte mach` einfach so weiter.
Denn ohne Dich wäre das Forum nicht unser Forum.
Vielen Dank für Deine Beiträge  Heart
Herzlichen  Heart Glückwunsch

zu 

500 Dankeschön  Big Grin

Ich denke im Laufe der Zeit kommen da noch einige dazu.....

Los gehts... Smile
Liebe Anja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschön.
Ich denke es kommen sicherlich noch viele dazu, also
auf los geht los, damit wir bald wieder feiern können.

Heart Heart Heart
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte, Ihr seid echt toll Heart kuss2
Jetzt bin ich nicht mehr so oft im Forum schon verpasst man einen wichtigen Schritt im Leben von Dir Anja, der Aufstieg zum Goldjuwel, wenn der Rest jetzt auch noch klappt ist es gaaaaaanz toll.....Ich genieße unseren netten Kontakt, egal ob mit Schlümpfen, Festplatten oder sonst was Big Grin. Bleib so wie Du bist und vor allem für uns hier eine liebenswerte Klassenkameradin Angel.......

Herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus Heart
Liebe Anja,

auch von mir einen gaaaanz herzlichen Glückwünsch zu 500 x Danke.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, bereicherst Du das Forum in unvergleichlicher Weise durch Deine Hilfsbereitschaft und Deine Freundlichkeit.

Vielleicht klappt es ja mal wirklich irgendwann mit einem persönlichen Treffen, da unsere Wege ja nicht sooo weit auseinander liegen.

Viele liebe Grüße,

Mayte