Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ayurveda Block 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmer des Ayurveda-Seminars, liebe Ayurveda-Intererssierte  Heart

Endlich, endlich geht es weiter mit der Ausbildung
zum zertifizierten Ayurvedatherapeuten / Ayurvedapraktiker!

Die Folien für den morgigen Seminarabend (Beginn 17:00 Uhr)
stehen zum Abholen für euch bereit.

Ich freue mich sehr, Euch alle wiederzusehen und bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt!

Wir sehen und hören uns morgen  Smile
Guten Morgen liebe Gudrun

Ich möchte mich hiermit für den tollen ersten Abend im zweiten Block bedanken. Das war ganz grosse Klasse und hat so viel Spass gemacht.

Beeindruckend und absolut klasse finde ich die einfache Umsetzbarkeit der Pflegetips für die einzelnen Doshas. Klar, dass ich die heute Morgen gleich umgesetzt  habe.

Ich habe meine Haut dem Pitta dosha zugeordnet. Ich bin zwar schon 50, also dann doch eine reifere Haut, neige aber eher zu einer öligeren Gesichtshaut. Oder würdest du dann doch schon eher die Vata-Pflege nehmen?

Die Reinigung hat fantastisch geklappt und ich liebe die natürlichen Düfte der Aromaöle. Lässt du die Gesichtshaut nach der Reinigung so oder gibt es da noch eine Art Creme, die du auf die Haut aufträgst? Eigentlich braucht es die  ja nicht, sie fühlt sich ja genug gepflegt an. Benützt du eigentlich überhaupt noch cremes?
Was ich auch noch fragen wollte. Du hattest da wegen den Augen was angesprochen. Das hatte ich mir aber nicht aufgeschrieben. Könntest Du da noch einen Tip geben?

Du siehst, Fragen über Fragen Angel Angel Angel

Auch von der Öl Methode beim Duschen bin ich sofort Fan geworden. Es geht viel schneller als wenn man sich anschliessend noch eincremt. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Ich freue  jetzt schon mich auf die weiteren Abende
Liebe Ayurveda Mitschüler Smile

ich war am Wochenende zu einer Schulung über die wunderbare Welt der ayurvedischen Ernährung (bei Fa. AMLA).
Es gab theoretischen Input, dann haben wir Frühlingsgerichte zusammen gekocht und bestimmte Gewürze und ihre Wirkung kennengelernt, wir hatten herrliches Wetter und konnten draussen gemeinsam essen, nochmals über das Gelernte sprechen -
es  war ein purer Genuss
u n d
ich habe festgestellt, dass wir schon unglaublich viel bei Gudrun gelernt haben und ich schon das meiste wusste, was dort gelehrt wurde
ist das nicht toll  - Danke Heart liebe Gudrun Heart

bis nächste Woche, Sabo