Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Zertifizierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nur erkundigen, da ja der Tierernährungsberater IN die THP-Ausbildung mit eingegliedert ist, kann ich das extra Tierernährungsberater-Zertifikat innerhalb der THP-Ausbildung mitmachen ? Also Die Hausarbeit schreiben, und das Zertifikat bekommen ? Oder ginge das nur, wenn man diese Ausbildung « extra » macht ?
Ich weiss nicht, ob ich mich jetzt da verständlich ausgedrückt habe???  Huh

Liebe Grüsse Eure Isa
Liebe Isa, du kannst bei uns fast alles extra haben  Smile
Selbstverständlich erhältst du ein separates Tier-EB-Zertifikat, wenn du die beiden Blöcke besucht, die Abschlussprüfung bestanden und deine Hausarbeit eingereicht hast.
Dann kannst du auch schon mit der Beratung starten, während du noch in der THP-Ausbildung bist.
Oh Wahnsinn, das ist ja klasse!
Ich werde mich sicher für den THP Anfang nächsten Jahres einschreiben. Vorher startet keine Ausbildung mehr, oder?
Hallo Isa,

da war die Ute mal wieder schneller... wenn Du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit!

Grüße

Nils
Die nächste Ausbildung startet im Februar 2019 - aber grundsätzlich ist ein Einstieg jederzeit möglich.
Zum Beispiel also im September mit Block 5a und wenn du ganz schnell vorankommen möchtest (und viel Lernzeit zur Verfügung hat) parallel Block 3.