Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: GeBüH Kurs 2018 Start am 13.6.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Simone,

ja klar!

Erst mal alles Gute für deinen Mann und schau dir doch die Aufzeichnungen ganz in Ruhe an!
Und im Forum kannst du fragen stellen!
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte leider auch nicht live dabei sein und habe bisher auch erst den ersten Termin angeschaut.

Ich bin auch erst frisch HP und habe noch keine Praxis, somit auch noch keine Praxiserfahrung.

Ich beschäftige mich vor allem mit folgenden Themen:

-TCM
- Schröpfen und Baunscheidtieren
- Akupressur
- Akutaping
- Dorn-Breuss
- Homöopathie
- Ernährungsberatung
- Kinderwunsch
- Kopfschmerzen und Migräne
- Burnout und Stressmanagement
- Kinderheilkunde
- Hypnose

Ich denke einiges davon wird schon besprochen worden sein im Kurs. Ich schau mir den Rest nochmal an und bin sehr froh, dass es hier die Möglichkeit gibt, dann doch auch im nachhinein noch Fragen loszuwerden.

Ganz lieben Dank, liebe Silke für die individuelle Betreuung !!!

Liebe Grüße

Verena
Zitat:Ganz lieben Dank, liebe Silke für die individuelle Betreuung !!!


Liebe Verena,

am besten schaust du erst mal alle 3 GeBüH Teile an und wenn dann noch Fragen sind, schreib hier gern!

Sollte ich in den Sommerferien nicht antworten und dir auch kein anderer Dozent hier helfen können, aktiviere deine Beiträge nach den Ferien am besten noch mal :-) 

Schönen Sommer!
Hallo Ihr lieben,

der Kurs ist zwar schon rum, aber es hieß ja, das Forum läuft weiter und wir dürfen weiter Fragen stellen.

Weiß jemand, ob es eine Zusatzversicherung gibt, die auch die Laborkosten zahlt? Zahlen die privaten Vollversicherungen die Laborkosten?
Zahlen die Versicherungen auch, wenn ich Familienangehörige behandle und das in Rechnung stelle?

Lieben Dank für eure Hilfe.

Verena
Liebe Verena,

ich denke die Frage ist hier im Vorstellungsthread untergegangen, da ich letztes Jahr im Oktober im Urlaub war.

Im internen Bereich gehe ich auf die Frage gerne ein.

Im geschlossenen Kursforum, könnt ihr immer eure Fragen stellen!
Seiten: 1 2