Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Übungspartnerin für das Innere Team gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, die Ihr bei Anja das innere Team gehört habt, wer möchte mit mir innere Anteile erfahren und auch begleiten? Ich wohne im Weserbergland, bin jedoch auch über Skype erreichbar. Lieben Gruß, Antje Bürger
Liebe Antje,

das ist eine großartige Idee, hier nach Übungspartnern zu fragen.
Ich hoffe sehr daß sich noch jemand darauf meldet und Du jemanden findest.

Ich kann nur dazu sagen: Nutzt diese Chance zu üben, zu erfahren und zu erfühlen.
Das ist so wertvoll für den Alltag in der Praxis!

Nächste Woche Donnerstag (7.6.) beginnt dann der nächste Kurs-Block mit mir (sicherer Ort).
Wenn Du magst kann ich dort gerne auch noch einmal auf Deinen Aufruf hier hinweisen.

Heart lichst,
Anja Flörke
(28.05.2018, 15:48)Anja Flörke schrieb: [ -> ]Liebe Antje,

das ist eine großartige Idee, hier nach Übungspartnern zu fragen.
Ich hoffe sehr daß sich noch jemand darauf meldet und Du jemanden findest.

Ich kann nur dazu sagen: Nutzt diese Chance zu üben, zu erfahren und zu erfühlen.
Das ist so wertvoll für den Alltag in der Praxis!

Nächste Woche Donnerstag (7.6.) beginnt dann der nächste Kurs-Block mit mir (sicherer Ort).
Wenn Du magst kann ich dort gerne auch noch einmal auf Deinen Aufruf hier hinweisen.

Heart lichst,
Anja Flörke
Herzlichen Dank liebe Anja. Heart 
Deine drei Inneres Team Kurse wirken noch sehr, haben mir gut gefallen. Deine Erfahrungen, die so autentisch sind, machen Mut, das Team aufleben zu lassen. Jetzt konzentriere ich mich wieder auf meinen PB und HPP. Freue mich über Dein Angebot, meine Anfrage in Deinem nächsten Kurs zu erwähnen. Smile An dieser Stelle auch 1000 Dank für Deine You Tube Videos zum Merken der Symptome vierschiedener Erkrankungen. Wunderbare Helfer Angel
Lieben Gruß, Antje
Liebe Antje,

vielen Dank für die schönen Komplimente... geht runter wie Öl. Smile

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim HPP und PB. Und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in irgendeinem Kurs wieder. Ich würde mich sehr freuen.

Heart lichst,
Anja Flörke