Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Nachrichten an den Dozenten Formular funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Daniela,
ich wollte gerade eine Nachricht über Das "Fragen an den Dozenten-Formular" schicken, aber es wird immer angezeigt, das die Nachricht nicht verschickt wurde... was habe ich falsch gemacht?

deswegen meine Frage auf diesem Weg:

ich habe einige Patienten, die Stress mittels Bewegung bekämpfen. Häufig wird dann auch gesagt, sie könnten gar nicht lange genug still sitzen um eine Entspannungstechnik zu machen. Das ist nichts für sie, sie müssen sich eher auspowern. Und da habe ich häufig das Gefühl, sie laufen eher vor ihren Problemen, Stressoren davon und dass es wichtig wäre auch mal zu lernen nichts zu tun, bzw. still zu sein und dadurch dem Parasympathikus mehr Raum zugeben. Wie siehst Du das?

Viele Grüße
Bettina Schommers
Liebe Bettina,

Deine Nachricht kam 6x bei mir in den Nachrichten an Big Grin 

Deshalb also verschickt jeder mindestens 2x die Fragen. Bisher ging es wohl jedem so.

Die Fragen nehme ich mit in die Schulung am Donnerstag!
Das ist nämlich auch für die anderen Teilnehmer interessant, weil das schon sehr häufig vorkommt!
Ich geb die Info an unseren Admin weiter, er ist nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück.

Wenn irgendetwas nicht funktioniert im E-Learning könnt ihr uns gern direkt eine Mail schicken, sonst merken wir das nicht unbedingt so schnell ;-)
info@isolde-richter.de