Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kreuzworträtsel *Wortstämme (2) - Fachbezeichnungen, Gewinn 2 Webinare zur Auswahl!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

hier kommt das zweite Kreuzworträtsel-Gewinnspiel zum Thema "Fachbezeichnungen (2) - Wortstämme". Es steht ja nun ausdrücklich in den neuen HP-Prüfungsrichtlinien, dass man die Fachtermini beherrschen muss und deshalb habe ich einige neue Kreuzworträtsel dazu erstellt, damit ihr sie spielerisch einüben könnt - und dazu noch Spaß habt.
Heute kommt das zweite Rätsel zu diesem Thema. [Bild: smile.gif]

Da ja dieses Kreuzworträtsel dazu dienen soll, dass ihr euch mit den Fachtermini vertraut macht,  habe ich wieder ein Glossar dazu eingebunden, in dem ihr alle Begrifft nachschauen könnt, denn je öfter ihr sie lest, desto besser verhaken sie sich im Gehirn.

Einsendeschluss ist 4. Juni 2018 um 24.00 Uhr

Damit habt ihr genug Zeit zu Knobeln. [Bild: smile.gif]

Und zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder etwas!
Der Gewinner kann zwischen zwei Webinaren wählen:

Schönheit von Innen, Wert 195 Euro
Dozentin: Gudrun Nebel
Start: Montag 11.6.18 um 18.00 Uhr
Zur ausführlichen Kursausschreibung klick hier


oder

Lerncoach: Mentale Stärke für Kinder, Wert 300 Euro
Dozentin: Daniela Starke
Start: Dienstag 19.6.18 um 19.30 Uhr
Zur ausführlichen Kursausschreibung klick hier




Diesmal lohnt es sich also ganz besonders mitzumachen! Ein echt dicker Preis!


Bitte sendet das Lösungswort an Kreuzwort@Isolde-Richter.de

Der Gewinner wird hier im Forum, bei Fb und auf der Homepage namentlich genannt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für die Einsendung!
Liebe Isolde, 

mal wieder ein sehr gelungenes Rätsel, vielen Dank Kuss

Ich bin im Lostopf ❤️
bin auch dabei Smile
....bin auch mit dabei   Rolleyes und drücke uns ALLEN die Daumen  blume

Liebe Grüße Melanie
Super! Die Spannung steigt - und morgen erfahrt ihr hier im Forum wer die Gewinnerin oder der Gewinner ist.  Cool
Ich habe auch etwas eingesendet aber ob das stimmt..... wage ich ein wenig zu bezweifeln... ;-(