Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 1. April
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen allerseits,

frohe Ostern wünsch ich euch und einen schönen 1. April. Heart

Bei uns schneits und das ist kein Scherz Tongue , bei uns in den Alpen
nix ungewöhnliches.

Seid ihr heute schon in den April geschickt worden, oder habt ihr jemand
in den April geschickt?

Was waren eure besten Scherze?
Schnee...hier auch  Confused

Ich habe im Dienst über 20 Jahre die Klassiker erlebt:

- Carotis Stauschlauch von der Innere Station holen
- zur Grundpflege frühmorgens vom unausgeschlafenem Schüler die Erythrozytenwaschschüssel holen lassen
- den Schlüssel zum Intercostalraum vom Hausmeister holen lassen

Im letzten Jahr habe ich die Apotheke meines Vertrauens angerufen und eine Phimosenschiene Größe XS bestellt. Drei Stunden später kam der Anruf, dass bedauerlicherweise der Großhandel nichts vorrätig hätte und man sich weiter bemühen würde...es gab dann ein großes Hallo!  Big Grin

Eine Freundin von mir ist Homöopathin und wir helfen und gegenseitig regelmäßig aus. Sie bekam im letzten Jahr die SMS mit der Bitte, mir mit Ohwiedumm C 30 auszuhelfen. Sie suchte recht lange in ihrem Schrank. Gottlob, lösten ihre Kinder das "Problem".

Heute bat ich Sie, mir mit Norton Antivirus C 200 auszuhelfen. Der Kater sei krank. Mal abwarten, was kommt  computer
Britta ich schmeiß mich weg, du bist ja der Knaller rofl

Bin gespannt ob sie Norton Antivirus C200 findet. 
Halte uns bitte auf dem laufenden. Im boericke wird
sie rauf und runter suchen „lach“
Das Norton-Antivirus hab ich mir mal gemopst, danke :-))
Bin auf die Antwort meiner Kollegin gespannt *lachundFreu*

Auch sonst tolle Ideen!!!
LG Petra
Hihi Petra, und wie war die Reaktion deiner Kollegin Cool ?
Amüsiert :-) Sie schrieb, sie könnte mir damit nur aushelfen, wenn ich den Antrag auf Welpengeld schon eingereicht hätte
:-)

LG Petra
(02.04.2018, 08:56)Petracla schrieb: [ -> ]Amüsiert :-) Sie schrieb, sie könnte mir damit nur aushelfen, wenn ich den Antrag auf Welpengeld schon eingereicht hätte
:-)

LG Petra

Ja wunderbar top
Welpengeld ist auch gut Big Grin

Wünsch dir noch einen schönen Feiertag Heart
(01.04.2018, 09:30)Britta Mann schrieb: [ -> ]Heute bat ich Sie, mir mit Norton Antivirus C 200 auszuhelfen. Der Kater sei krank. Mal abwarten, was kommt  computer

Und Britta, hast du es bekommen, oder sucht deine Bekannte immer noch im Schrank rofl