Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neu im HPP und PB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Hallo ich bin Antje Bürger, freue mich mit Savina und Euch durch den HPP und PB zu reisen. Mache gleichzeitig eine Ausbildung für THE WORK von Byron Katie und das Ganze in einer kreativen Schaffenspause, nach zwei spannenden Jahren in der Flüchtlingsbetreuung. Das Lernen für das Landwirtschaftsstudium an der Uni ist lange her, bin zuversichtlich, dass es zu schaffen ist, bei der guten Betreuung hier.   Heart
Gruß aus dem Weserbergland, Antje
(13.03.2018, 12:12)Antje Bürger schrieb: [ -> ]Smile Hallo ich bin Antje Bürger, freue mich mit Savina und Euch durch den HPP und PB zu reisen. Mache gleichzeitig eine Ausbildung für THE WORK von Byron Katie und das Ganze in einer kreativen Schaffenspause, nach zwei spannenden Jahren in der Flüchtlingsbetreuung. Das Lernen für das Landwirtschaftsstudium an der Uni ist lange her, bin zuversichtlich, dass es zu schaffen ist, bei der guten Betreuung hier.   Heart
Gruß aus dem Weserbergland, Antje

Hallo Antje,
bin auch neu hier und im aktuellen PB-Kurs. Aus Zeitgründen bin ich jedoch meist nicht live dabei sondern sehe mir die Aufzeichnungen an.
Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne eine email schreiben Big Grin Big Grin
LG Rita

PS: von Gestern 14.03. sind noch keine Folien/Begleitmaterialien beim PB bereitgestellt, Huh
Liebe Antje,

herzlich Willkommen hier an der Schule
und im Forum. Ich wünsche Dir viel
Freude bei der Ausbildung zum HPP
und viel Spaß beim Lernen.

Alles Liebe
Bernd
Hallo liebe Antje und willkommen!

Ich sag mal einfach Hallo, auch wenn wir uns sicher schon im PB-Kurs "gehört" haben.

Ich mache einen Mix aus Live-dabei und Mitschnitt-Lernen, da ich nicht jeden Mittwoch 18 Uhr kann. Aber bis jetzt funktioniert es wunderbar.

Mich hat Byron Katie eine lange Zeit privat begleitet und ich habe jedes Buch und Video von ihr verschlungen. An einem Kurs habe ich aber noch nicht teilgenommen.
Arbeitest du rein mit der Technik "The Work" oder beziehst du auch ihre Hintergründe mit ein? The Work selbst hat mich immer etwas abgeschreckt. Es war mir zu technisch im Gegensatz zu dem, was Byron eigentlich ursprünglich erlebt hatte.

Würde mich über einen Austausch, gerne auch per PN, freuen.

LG, Marie
marie-isabell_luHallo liebe Antje und willkommen!

Ich sag mal einfach Hallo, auch wenn wir uns sicher schon im PB-Kurs "gehört" haben.

Ich mache einen Mix aus Live-dabei und Mitschnitt-Lernen, da ich nicht jeden Mittwoch 18 Uhr kann. Aber bis jetzt funktioniert es wunderbar.

Mich hat Byron Katie eine lange Zeit privat begleitet und ich habe jedes Buch und Video von ihr verschlungen. An einem Kurs habe ich aber noch nicht teilgenommen.
Arbeitest du rein mit der Technik "The Work" oder beziehst du auch ihre Hintergründe mit ein? The Work selbst hat mich immer etwas abgeschreckt. Es war mir zu technisch im Gegensatz zu dem, was Byron eigentlich ursprünglich erlebt hatte.

Würde mich über einen Austausch, gerne auch per PN, freuen.

LG, Marie

Hallo liebe Marie, wir können uns gerne austauschen, The Work geht bei mir unendlich tief!!!! Du findest mich auf Skype: antje.buerger. Freue mich auf Dich.
LG Antje Heart
(15.03.2018, 09:24)chiri70 schrieb: [ -> ]
(13.03.2018, 12:12)Antje Bürger schrieb: [ -> ]Smile Hallo ich bin Antje Bürger, freue mich mit Savina und Euch durch den HPP und PB zu reisen. Mache gleichzeitig eine Ausbildung für THE WORK von Byron Katie und das Ganze in einer kreativen Schaffenspause, nach zwei spannenden Jahren in der Flüchtlingsbetreuung. Das Lernen für das Landwirtschaftsstudium an der Uni ist lange her, bin zuversichtlich, dass es zu schaffen ist, bei der guten Betreuung hier.   Heart
Gruß aus dem Weserbergland, Antje

Hallo Antje,
bin auch neu hier und im aktuellen PB-Kurs. Aus Zeitgründen bin ich jedoch meist nicht live dabei sondern sehe mir die Aufzeichnungen an.
Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne eine email schreiben Big Grin Big Grin
LG Rita

PS: von Gestern 14.03. sind noch keine Folien/Begleitmaterialien beim PB bereitgestellt, Huh

Hallo Rita, sorry sehe Deine Anfrage erst jetzt, tausche mich gerne mit Dir aus ,mein Skypename: antje.buerger   LG Antje
Liebe Antje,

herzlich willkommen hier an der Schule.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen
tollen Ausbildungen.

Alles Gute für dich Heart