Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Erythrozyten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,  Patient 13 Jahre hat zu viele rote Blutkörperchen,  zu viel Eisen im Blut (Polyglobulie). Hat jemand eine Therapie, Homöopathie. .. für den jungen Menschen. Ich weiß es würde ein regelmäßiger Aderlasshelfen,  aber mit 13 muss das nicht sein. Könnte man die entstehung der Blutkörperchen vielleicht auch durch eine Ernährungstherapie beeinflussen?  ( belege gerade den hochinteressanten Kurs bei Gudrun). Wer hat Ideen oder Erfahrung Huh 
Ganz liebe Grüße Nicole
(28.02.2018, 14:40)NikRon schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,  Patient 13 Jahre hat zu viele rote Blutkörperchen,  zu viel Eisen im Blut (Polyglobulie). Hat jemand eine Therapie, Homöopathie. .. für den jungen Menschen. Ich weiß es würde ein regelmäßiger Aderlasshelfen,  aber mit 13 muss das nicht sein. Könnte man die entstehung der Blutkörperchen vielleicht auch durch eine Ernährungstherapie beeinflussen?  ( belege gerade den hochinteressanten Kurs bei Gudrun). Wer hat Ideen oder Erfahrung Huh 
Ganz liebe Grüße Nicole

Hallo Nicole,
ich selbst arbeite bei Kindern zwar nicht mit Blutegeln aber ich weiß, dass manche das anbieten. Vielleicht fänd er es ja spannend (auf jeden Fall besser wie Nadeln Wink )... Die Nachblutung ist aber schon immer ziemlich stark.

Ganz liebe Grüße

Sandra
Danke Sandra, für die Idee.
 Gruss Nicole Smile