Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Literaturempfehlung HPP bin unsicher!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Savina,
Im Webinar heute hast du nur die ICD10 rot und blau empfohlen bzw. bei geringem Budget nur die rote. Auf der Webseite von Isolde Richter werden beim HPP auch die Bücher von Dr.Pych´s empfohlen. Was empfiehlst du`? Da auch das Buch neuaufgelegt werden soll kann man nun die "alte Auflage" statt 120 Euro für ca.90 Euro erwerben. Ist dies ratsam und empfehlenswert oder reicht die Rote ICD10 und die blaue plus dein Skript?
Liebe Grüße
Daniela
Hi,
Bei Facebook gibt es eine HP Flohmarktgruppe vielleicht hast du da Glück.
lg Diana
(28.02.2018, 14:21)dianalin schrieb: [ -> ]Hi,
Bei Facebook gibt es eine HP Flohmarktgruppe vielleicht hast du da Glück.
lg Diana

Danke für den Tipp, aber bei meiner Frage ging es eher darum ob es ratsam und notwendig sich die Dr.Psych´s Literatur zu kaufen oder nicht Wink
notwendig vielleicht nicht, allerdings ist in den Büchern (ich habe sie auch für 89 Eur gekauft letzte Woche) einiges an Infos leichter aufgeschlüsselt und wird vertieft, besser erklärt und hat auch verständliche Abbildungen und viele weitere Tipps.
Ich bereue den Kauf nicht.
(28.02.2018, 10:09)Layra schrieb: [ -> ]Guten Tag Savina,
Im Webinar heute hast du nur die ICD10 rot und blau empfohlen bzw. bei geringem Budget nur die rote. Auf der Webseite von Isolde Richter werden beim HPP auch die Bücher von Dr.Pych´s empfohlen. Was empfiehlst du`? Da auch das Buch neuaufgelegt werden soll kann man nun die "alte Auflage" statt 120 Euro für ca.90 Euro erwerben. Ist dies ratsam und empfehlenswert oder reicht die Rote ICD10 und die blaue plus dein Skript?
Liebe Grüße
Daniela

Hallo Layra, ich habe mir die drei Bände von Dr. Psych auch angeschafft (Sonderangebot). Ich habe die ersten 70 Seiten mal gelesen und muss sagen, dass ich diese Bücher gut verständlich und den Sachverhalt gut erklärt finde. Ich denke, das Geld ist - zumal bei diesem Preis - gut investiert. Viel Erfolg. Ich bin auch seit gestern dabei und freue mich, meinen Horizont erweitern zu dürfen. Smile
(01.03.2018, 13:16)Ralf Lachmann schrieb: [ -> ]
(28.02.2018, 10:09)Layra schrieb: [ -> ]Guten Tag Savina,
Im Webinar heute hast du nur die ICD10 rot und blau empfohlen bzw. bei geringem Budget nur die rote. Auf der Webseite von Isolde Richter werden beim HPP auch die Bücher von Dr.Pych´s empfohlen. Was empfiehlst du`? Da auch das Buch neuaufgelegt werden soll kann man nun die "alte Auflage" statt 120 Euro für ca.90 Euro erwerben. Ist dies ratsam und empfehlenswert oder reicht die Rote ICD10 und die blaue plus dein Skript?
Liebe Grüße
Daniela

Hallo Layra, ich habe mir die drei Bände von Dr. Psych auch angeschafft (Sonderangebot). Ich habe die ersten 70 Seiten mal gelesen und muss sagen, dass ich diese Bücher gut verständlich und den Sachverhalt gut erklärt finde. Ich denke, das Geld ist - zumal bei diesem Preis - gut investiert. Viel Erfolg. Ich bin auch seit gestern dabei und freue mich, meinen Horizont erweitern zu dürfen
. Smile
Danke werde ich mir dann mal genauer anschauen
Lg
Daniela
(28.02.2018, 21:31)Peggy S. schrieb: [ -> ]notwendig vielleicht nicht, allerdings ist in den Büchern (ich habe sie auch für 89 Eur gekauft letzte Woche) einiges an Infos leichter aufgeschlüsselt und wird vertieft, besser erklärt und hat auch verständliche Abbildungen und viele weitere Tipps.
Ich bereue den Kauf nicht.

Danke werde ich mir dann mal genauer anschauen
Lg
Daniela