Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wo findet man noch Prüfungsprotokolle?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. 
Habt ihr zufällig einen Tipp, wo man noch auf Prüfungsprotokolle von Husum stoßen könnte?
Ich würde mich total freuen, wenn man über die mündlichen mehr erfahren könnte :-)
...oder zumindest über die Schwerpunkte der AÄ.
LG
Amelie
(22.02.2018, 18:34)Amelie S schrieb: [ -> ]Hallo zusammen. 
Habt ihr zufällig einen Tipp, wo man noch auf Prüfungsprotokolle von Husum stoßen könnte?
Ich würde mich total freuen, wenn man über die mündlichen mehr erfahren könnte :-)
...oder zumindest über die Schwerpunkte der AÄ.
LG
Amelie

Moin Amelie!

Du kannst mir gern eine PN schreiben, ich habe meine Prüfung im Januar 2017 bei Fr. Dr. Petersen in Husum gemacht.

Liebe Grüße
(24.02.2018, 17:33)Tatjana-Ashandra schrieb: [ -> ]
(22.02.2018, 18:34)Amelie S schrieb: [ -> ]Hallo zusammen. 
Habt ihr zufällig einen Tipp, wo man noch auf Prüfungsprotokolle von Husum stoßen könnte?
Ich würde mich total freuen, wenn man über die mündlichen mehr erfahren könnte :-)
...oder zumindest über die Schwerpunkte der AÄ.
LG
Amelie

Moin Amelie!

Du kannst mir gern eine PN schreiben, ich habe meine Prüfung im Januar 2017 bei Fr. Dr. Petersen in Husum gemacht.

Liebe Grüße

... gelöscht + PN geschrieben :-))
Ihr habt beide eine PN von mir :-)
Alles Liebe
Amelie
Guten Abend,
auch ich bin auf der Suche nach Prüfungsprotokollen der mündlichen Prüfung in Husum... irgendwie sehr spärlich im Netz etwas zu finden ?!?
Ich würde gerne einfach mal ein paar Sachen lesen,um eine Idee zu bekommen,was mich erwarten könnte...liebsten Dank!
Viele Wochenendgrüße ☀️!