Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kreuzworträtsel *Wortstämme (1) - Fachbezeichnungen*, Gewinn Wert 80 €
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
hier kommt ein Kreuzworträtsel-Gewinnspiel zum Thema "Fachbezeichnungen - Wortstämme". Es steht ja nun ausdrücklich in den neuen HP-Prüfungsrichtlinien, dass man die Fachtermini beherrschen muss und deshalb habe ich einige neue Kreuzworträtsel dazu erstellt, damit ihr sie spielerisch einüben könnt - und dazu noch Spaß habt.
Heute kommt das erste Rätsel zu diesem Thema. Smile

Da ja dieses Kreuzworträtsel dazu dienen soll, dass ihr euch mit den Fachtermini vertraut macht,  habe ich wieder ein Glossar dazu eingebunden, in dem ihr alle Begrifft nachschauen könnt, denn je öfter ihr sie lest, desto besser verhaken sie sich im Gehirn.

Einsendeschluss ist
18. März 2018 um 24.00 Uhr Einsendeschluss

Damit habt ihr genug Zeit zu Knobeln. [Bild: smile.gif]

Und zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder etwas!
Das Webinar *Therapiekonzepte - Block 1*, Wert 80 Euro.
Start: Dienstag 20. März 2018 um 19.00 Uhr

Dieses Webinar ist optimal sowohl für Neueinsteiger in die Therapie als auch für "ältere Therapiefüchse".
Zur ausführlichen Webinarbeschreibung geht es hier.


Bitte sendet das Lösungswort an Kreuzwort@Isolde-Richter.de

Der Gewinner wird hier im Forum, bei Fb und auf der Homepage namentlich genannt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für die Einsendung!
Danke, liebe Isolde, immer wieder ein Spaß
Somit bin ich bereits im Lostopf und warte ab, wer hinzu hüpft ;-)
Lieber Stephan,

auf jeden Fall bist nicht mehr alleine Wink 
im dunklen Lostopf, viel Glück Heart
Ich bin auch drin Smile
Ich auch  Big Grin
LG Claudia
Hab mich nun auch im Lostopf eingefunden blume
Bin noch kurz vor Schluss reingesprungen Big Grin
LG
Naja, bis zum 18.3. ist noch lang, da kommen noch ein paar, mit einigen Kandiaten, die man immer im Lostopf trifft, dürfen wir schon noch rechnen Wink)
Ich gebe hiermit öffentlich zu, dass ich mich gerade dazu gesellt habe  Big Grin

Beste Grüße, Vera
Bin auch gerade noch mal schnell in den Lostopf gehüpft  Shy
wie heißt es so schön "I'm in"  Big Grin

Danke!
Ist noch Platz?.......und bin drin  Big Grin

LG Melanie