Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Massive Zahnprobleme bei Kaninchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(22.02.2018, 14:51)eva-e schrieb: [ -> ]danke Dir liebe Birgit, es ist einfach so unterschiedlich, mal überwiegt der Schmerz, dann wieder die Dankbarkeit fuer das, was man hatte 
und dann auch Erleichterung, die Entscheidung getroffen zu haben.......aber das kennen bestimmt viele von Euch und es wird wieder anders werden....... Heart

Ich kenne das sehr wohl! Es schwankt wirklich sehr....auch bei mir!
Zwischendurch denkst Du, ach heut isses schon besser, Du denkst dran und bist nicht so traurig....und einen Tag später zieht es Dich doch wieder runter.

Derzeit bin ich mir nicht so sicher, ob es gut war, sie bei uns im Garten zu haben.....aber sicher ist das auch normal.

Das Interessante ist, mein Mann hat absolut gar Nix mit unseren Hunden am Hut....aber er war auch tatsächlich etwas traurig und meinte zu mir....Sie gehört in unseren Garten, da wo sie Zuhause war.
Wie ich schon sagte, das Leben überrascht mir immer wieder. Denn DAS hätte ich niemals gedacht!
Seiten: 1 2