Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Sauerstoffwebinar 2018 - Feedback - Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Webinarteilnehmer/Innen,

hier können wir uns austauschen und hier freue ich mich auf ein Feedback von euch!

Danke, dass ihr heute dabei wart.

Bis nächsten Dienstag.  Heart
Liebe Grüße
Sonja
Liebe Webinar-Teilnehmer/Innen  Heart

in gut 2 Stunden gehts los mit Teil 2 des Webinar Sauerstoff - Sauerstofftherapie!

Die Begleitmaterialien sind hochgeladen.......puh, das waren heute richtig viele..... Big Grin.......viel Spaß beim Lesen.

Das HandOut für heute Abend könnt ihr ebenfalls schon downloaden und ausdrucken.......bis gleich.  Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Sonja,

du hattest gestern im Webinar gesagt, dass du den iono care von Weyergans in deiner Praxis verwendest und uns den im Webinar auch noch weiter vorstellen möchtest. Nun habe ich versucht, das Gerät im Internet bei der Firma Weyergans zu finden. Leider ohne Erfolg. Es gibt zwar Werbung von Anbietern und einige wenige 'Gebraucht-Angebote' aber das war es auch schon.
Kann es sein, dass das Gerät nicht mehr erhältlich ist? Das wäre sehr schade, denn du hast mich gestern richtig neugierig gemacht.
Oder wurde das Gerät vielleicht umbenannt? Ich würde mich über eine kurze Info freuen.

Viele Grüsse

Inga