Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Biete Rommelfanger und weitere Bücher nach bestandener Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe folgende Bücher nach bestandener HP Prüfung in Freiburg im Angebot:

Dr. med. Petra Rommelfanger - Amtsarztfragen zu:
- Verdauungssystem Vorklinik
- Verdauungssystem Klinik
- Psychiatrie
- Infektionskrankheiten 2.0
- Infektionskrankheiten Band 1
- Gesetzeskunde
- Bewegungsapparat
- Hämatologie
- HNO / Auge
- Herz/Kreislauf Vorklinik
- Herz/Kreislauf Klinik
- VADEMECUM
- Niere 1.5
- Hormonsystem
- Stoffwechsel 1.4
- Atmungsorgane 1.4
- Nervensystem Vorklinik 1.2
- Check-Buch
- Notfallmedizin
- Immunologie
- Mikrobiologie / Hygiene
- Differentialdiagnose Band 1
- Differentialdiagnose Band 2


Marlene hat uns immer von diesen Büchern vorgeschwärmt und ich fand sie ebenfalls toll. War eine schöne Abwechslung mal an Fällen zu üben. Ich fand sie wahnsinnig hilfreich.

Ich habe die Bücher ebenfalls hier im Forum gekauft, sie sind gebraucht, in ordentlichem Zustand.

Am liebsten würde ich gerne alle zusammen verkaufen "en gros", dafür gebe ich auch einen Rabatt, d.h. 200€ für alle, das Porto übernehme ich.

Ansonsten einzeln 10€ pro Stück zzgl. Porto.

Netters Anatomielernkarten (331 Stück) , 60€, gebraucht, einige Karten mit Notizen versehen, vielleicht so 10-15 Stück

Christopher Thiele, Prüfungscoach mündliche Heilpraktikerprüfung, 8€, guter gebrauchter Zustand

Isolde Richter, Prüfungstraining für Heilpraktiker, 8€, guter gebrauchter Zustand, mit einigen Markierungen

Ihr dürft Euch gerne bei mir melden, entweder hier im Forum oder direkt auf dem Handy

Jutta Mertz 0173/398 29 05