Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: positive Erfahrungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, dieses Wochenende habe ich eine wirklich gute und erstaunliche Erfahrung mit den Bachblüten gemacht. Meine Tochter kam aus der Schule am Freitag und ist gestürzt. Mit dem Auge gegen die offen stehende Tür. Das Auge war fast zugeschwollen und fing an sich blau zu färben. Am Unter bzw. Oberarm ein dicker Blauerfleck.
Also habe ich direkt Rescue Tropfen 4 Stück vom Handrücken gegeben (akute Hilfe Schock), meine Überlegung ging weiter dahin, dass Gudrun sagte man kann Bachblüten auch äußerlich anwenden. Also auf die Augenbraue vorsichtig einen Tropfen und auf den Bluterguss am Unterarm auch.
In unsere Wochenend-Mischung kam Rock Rose und Olive je 2 Tropfen. Smile 
Was soll ich sagen, heute Morgen ist kaum noch etwas zu sehen. Der Fleck am Oberarm, der nicht betupft wurde schillert in allen Farben.
Habt ihr auch solchepositiven Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Nicole
Liebe Nicole, 

Danke für deine Erfahrung die du mit uns teilst. 
Schön zu lesen, das auch du begeistert bist davon. 

Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall mit Rescue und kann das 
so berichten. 

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit den BB ❤️
Liebe Nicole  Heart

Oh, da ist Deine Tochter aber wirklich böse gestützt.

Und welch ein Glück hat die Kleine, dass Ihre Mama gerade die Ausbildung zur Bachblütenberaterin abgeschlossen hat -
und im Unterricht so toll aufgepasst hat  top2
Ich freue mich sehr, dass Du diese wunderbare Erfahrung mit den Bachblüten gemacht hast.
Du siehst, ich habe nicht übertrieben!

Deiner Tochter noch eine weitere gute Besserung
und Dir noch viele beeindruckende Erlebnisse mit Deinen Bachblüten  Heart
Hallo,
das ist ja super gelaufen :-) Ja, die Blüten sind schon toll.

Auch von mir eine kurze Anekdote der letzten Tage:
Der Hund meines Freundes hatte sich vor zehn Tagen schwer verletzt, was meinen Freund unheimlich mitgenommen hat. Und zwar bis heute (die Wunde verheilt glücklicherweise). Mein Freund meinte dann vor drei Tagen, er würde sich selbst wieder so schlecht fühlen, weil er sich so schrecklich sorgt und Mitleid hat und er würde sich auch schuldig fühlen. Sagte ihm dann, er solle sich in ein Glas Wasser Red Chestnut und Pine tropfen und davon immer ein bisschen trinken, was er auch tat (ich erklärte ihm auch kurz, welche Blüte wofür/wogegen). Gestern nun saßen wir im Auto und ich sagte "Oh ich mache mir so Gedanken, mein Vater muss morgen in ein Krankenhaus, in dem unsere Familie schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Seine Gesundheit ist doch so fragil. Hoffentlich passiert da nix, ...." Er grinst mich von der Seite an und meint "Duuu, da gibt es so Blüten. Schau mal nach den roten Blüten der Rosskastanie!" Big Grin Touché kann ich nur sagen ;-)
Super Cornelia Big Grin  Dein Freund lernt ganz schön dazu.

Erst der Emotionscode, jetzt die Bachblüten, ich finds gut. top
Aber ich musste gerade herzhaft lachen beim Lesen, Männer Rolleyes Heart

Deinem Vater wünsch ich alles Gute Heart
Du hast es erkannt Simone :-D

Danke für die guten Wünsche