Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Cellulite - Webinar 2018 - Entstehung und Behandlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

bereits seit 5 Jahren bieten wir das 2teilige Webinar zum Thema "Cellulite" an.

der erste Teil ist vollgepackt mit Anatomie, Physiologie und Pathologie des Bindegewebes und Entstehung von Cellulite.......welche Faktoren führen dazu und was ist das überhaupt?

Im zweiten Teil dann stelle ich euch 14 Therapiebausteine vor zur erfolgreichen Cellulitetherapie.

Jahrelange praktische Erfahrungen gebe ich an euch weiter, ihr könnt direkt die Cellulitebehandlung in euer Praxisangebot aufnehmen, die Patientinnen werden euch dankbar sein. Wer seinen Schwerpunkt auf Figur und Kosmetik legt in seiner Beraterpraxis oder Heilpraktikerpraxis, bekommt direkt ein Geschäftsmodell vermittelt, das Erfolg garantiert.

Cellulite ist mehr als ein ästhetisches Problem, Cellulite ist ein Vorläufer von Gefäßerkrankungen.

Ihr werdet die Abgrenzung zu Lymphödem und Lipödem kennen lernen.....viele Bilder werden euch anschaulich das Krankheitsbild Cellulite näher bringen.

Hier ein Artikel aus meiner Zeit als Geschätsführerin eines Medical Wellness Institutes in Dortmund:
Harward-Resort in Dortmund

Hier könnt ihr euch anmelden:
Anmeldung Cellulite-Webinar


Ich freue mich auch auf eure Fragen im Vorfeld! [Bild: heart.gif] 

Liebe Grüße
Sonja
Hallo ihr Lieben,

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum Start!

Ich freue mich, dass so viele interessiert sind!  Heart

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt gerne! 

Bis bald!

Liebe Grüße
Sonja
Guten Abend ihr Lieben,

nächste Woche, passend nach Karneval, geht's um die Figur, genauer um Cellulite und wie man die in den Griff bekommt. Big Grin

Gute Nachricht: Es geht!!! Smile
Noch bessere Nachricht: Die Nachfrage ist sehr groß, also für euch lohnend!  Cool

Mehr Infos findet ihr hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...ehandlung/

Wer nicht live dabei sein kann morgens, der kommt mit den Aufzeichnungen auf jeden Fall gut zurecht und ich bin wie immer gerne für euch und eure Fragen da.

Bis nächsten Mittwoch um 9 Uhr......ich freu mich auf euch!  Heart

Liebe Grüße
Sonja
DAs war ein tolles Webinar bei Sonja top Heart

Ich wünsche euch viel Input und Erfolg damit Heart
Gerade noch rechtzeitig gesehen....hab mich gleich noch angemeldet.
Bin sehr neugierig auf dieses Webinar, denn es passt sehr gut zu meinen Angeboten.
Ich freue mich schon sehr, auch wenn ich nicht live dabei sein kann.

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,

uih, die Zeit rennt........aber schön, dass ihr übermorgen dabei seid, wenn wir uns das Bindegewebe und die Pathologie der Cellulite genauer anschauen. Smile

Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Ottilie Heart .....wenn du bei den Aufzeichnungen Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte, ruft einfach in der Schule an, dann hören wir uns am Mittwoch morgen um 9 Uhr im Livewebinar!

Liebe Grüße
Sonja
(19.02.2018, 16:49)Sonja s-harwardt schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,

uih, die Zeit rennt........aber schön, dass ihr übermorgen dabei seid, wenn wir uns das Bindegewebe und die Pathologie der Cellulite genauer anschauen. Smile

Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Ottilie Heart .....wenn du bei den Aufzeichnungen Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte, ruft einfach in der Schule an, dann hören wir uns am Mittwoch morgen um 9 Uhr im Livewebinar!

Liebe Grüße
Sonja





Zitat:Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Ottilie Heart .....wenn du bei den Aufzeichnungen Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Danke schön Sonja, das ist sehr nett von Dir.  Heart
Ich werde zwar nicht live dabei sein, ich muß arbeiten. Aber ich sehe mir abends das Webinar in der Badewanne im Basenbad an. Eine Supersache, da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Liebe Grüße
Ottilie