Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Homepage und E-Mail zur Zeit nicht erreichbar.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider liegt zur Zeit eine Störung im Rechenzentrum vor, sodass der Server Probleme hat. Deshalb kann unsere Homepage nicht angezeigt werden und die E-Mail funktionieren - teilweise - nicht. Wenn ihr also von uns nicht zeitnah eine Antwort bekommt, so meldet euch bitte im Sekretariat unter 07644 - 927 8830.
Das tut uns sehr leid. Allerdings können wir im Moment nichts anderes machen als abwarten bis alles wieder läuft. Confused
(11.01.2018, 09:43)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Leider liegt zur Zeit eine Störung im Rechenzentrum vor, sodass der Server Probleme hat. Deshalb kann unsere Homepage nicht angezeigt werden und die E-Mail funktionieren - teilweise - nicht. Wenn ihr also von uns nicht zeitnah eine Antwort bekommt, so meldet euch bitte im Sekretariat unter 07644 - 927 8830.
Das tut uns sehr leid. Allerdings können wir im Moment nichts anderes machen als abwarten bis  alles wieder läuft. Confused

Hallo Isolde

heute geht es auch wieder nicht.. die Webseite wird bei mir als nicht sichere Verbindung von allen Browsern blockiert..
Ja ja, die Technik immer ;-)

LG Tanja
  blume blume  WOW!!!!!!!  blume blume

Jetzt geht es wieder und da hat sich ja einiges verändert, eine ganz andere Aufmachung

Das spricht mich sehr an, diese wunderschönen Aufnahmen und ganz anders aufgeteilt, 

auch beim elearning.........sehr schön......  Heart Heart
Gestern lag ich krank im Bett, hab aber meine Wiederholungen im elearning brav gemacht. Im ersten Moment dachte ich, was denn nu los? So krank das du Halluzinationen hast  Huh Big Grin ?


Ich find das elearning super geworden!  blume
Und die Homepage spricht mich nun deutlich mehr an! Toll! blume

LG
Das ist sehr schön das sich das elearning immer weiter entwichelt! Blush
Vielen Dank! top

Ich find es im ersten Moment ungewohnt - der Mensch ist ein Gewohnheitstier Big Grin -aber definitiv gut und modern.
Super top blume

Lg
Ich war auch überrascht und musste mich erstmal neu zurecht finden.

Wenn ich von der Elearning- Startseite aufs Forum wechseln möchte, kommt Warnung: nicht sichere Verbindung

Wenn ich den Umweg über die Homepage nehme, klappt alles normal.

LG

Birgit
DAumen hoch top
mir gefällts auch sehr gut Heart
Was wars am Ende?
Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du, was das damals vor über einem halben Jahr für eine Störung war?
Das weiiß ich beim besten Willen nicht mehr. Dazu ist es einfach zu häufig, dass bei irgendwelchen Anbietern Probleme auftreten. Ich denke, damit muss man (zumindest zur Zeit noch) leben. Smile