Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzliche Einladung zum kostenlosen Qi Gong Arbeitskreis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag, 08.01.2018, startet unser neuer Arbeitskreis Qi Gong mit Cathrin Müller

Wir freuen uns sehr über dieses Angebot - ein ganz herzliches Dankeschön an Cathrin Heart, die diesen Online-Versuch gemeinsam mit euch machen wird.

Dieser kostenlose Arbeitskreis wird euch Qi Gong näherbringen und gemeinsames Erfahren und Üben ermöglichen. Gleichzeitig bietet er uns auch die Möglichkeit auszutesten, inwieweit das Angebot als Webinar machbar und sinnvoll ist.

In dieser ersten Runde können 12 TeilnehmerInnen dabei sein, Anmeldung bitte über den Kurskalender:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5789


Zum Ablauf:
Alle Termine finden online statt und ihr könnt bequem zu Hause mitmachen. Für die Teilnahme benötigt ihr eine Webcam, damit Cathrin euch bei der Ausführung der Übungen beobachten und ggf. korrigieren kann. Sinnvoll ist es auch, wenn ihr an möglichst allen Terminen live dabei seid (mind. 3 von 5).

Vor dem ersten Termin erhaltet ihr von uns per E-Mail den Direktlink, also achtet bitte darauf, eure Mailadresse bei der Anmeldung korrekt einzugeben  Smile
Liebe Ute,

vielen Dank für Deine tolle Ankündigung des Qi Gong Arbeitskreises. Heart 
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wer alles dabei ist.
Wie schön, der erste Arbeitskreis ist "rappelvoll" geworden!

Ich habe heute morgen schon allen den Zugangslink für den ersten Termin am Montag per E-Mail zugeschickt. Falls jemand nichts bekommen hat bitte nochmal kurz in der Schule melden.

2 Interessenten stehen auf der Warteliste, wenn also jemand kurzfristig doch nicht teilnehmen kann bitte auch direkt bei uns Bescheid geben!
07644/9278830 oder info@isolde-richter.de
(05.01.2018, 12:20)ute-die-gute schrieb: [ -> ]Wie schön, der erste Arbeitskreis ist "rappelvoll" geworden!

Ich habe heute morgen schon allen den Zugangslink für den ersten Termin am Montag per E-Mail zugeschickt. Falls jemand nichts bekommen hat bitte nochmal kurz in der Schule melden.

2 Interessenten stehen auf der Warteliste, wenn also jemand kurzfristig doch nicht teilnehmen kann bitte auch direkt bei uns Bescheid geben!
07644/9278830 oder info@isolde-richter.de

Die Nachfrage ist gigantisch!
Ich freue mich sehr, dass so viele beim Qi Gong AK dabei sein möchten.