Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Eure "AVATARE" - es wäre so schön euch zu sehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!

Zu Weihnachten äußere ich mal einen kleinen Wunsch  Angel

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in der Frauenheilkunde seid ( und natürlich ach so) alle ein kleines Bild als "Avatar" in euer Profil laden würdet.

Es wäre für mich eine tolle Unterstützung, da ich echt visuell geprägt bin und euch so auch besser kennenlernen kann.

Ihr könnt in eurem Benutzer-CP euer eigenes Profil bearbeiten.
(22.12.2017, 07:59)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Lieben!

Zu Weihnachten äußere ich mal einen kleinen Wunsch  Angel

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in der Frauenheilkunde seid ( und natürlich ach so) alle ein kleines Bild als "Avatar" in euer Profil laden würdet.

Es wäre für mich eine tolle Unterstützung, da ich echt visuell geprägt bin und euch so auch besser kennenlernen kann.

Ihr könnt in eurem Benutzer-CP euer eigenes Profil bearbeiten.

Da schliesse ich mich doch glatt an, wobei ich es mir nicht nur für Frauenheilkunde wünschen würde, sondern im gesamten Forum und auch wenn Blumen oder Bäume schön sind fände ich ein Foto von der Person besser......
Ja genau Eva!

am liebsten im ganzen Forum :-)

Ich habe immer gleich viel mehr persönlichen Bezug, wenn ich ein Foto sehe!
(22.12.2017, 08:43)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Ja genau Eva!

am liebsten im ganzen Forum :-)

Ich habe immer gleich viel mehr persönlichen Bezug, wenn ich ein Foto sehe!

genau deshalb halt auch ein Foto und nicht nur eine Pflanze oder ein Tier.......
Angel
Wobei ich sagen muss, dass ich ab und an auch gern ein schönes Motiv sehe....sofern ich zwischendurch mal gesehen habe, wie das Forumsmitglieder ausschaut.....deshalb wechsle ich ja öfter mal meine Fotos!

Aber ich denke, es gibt auch den ein oder anderen, der einfach sein Foto nicht im Internet haben möchte....find ich aber auch in Ordnung.
Huhu ich greife es noch mal auf :-)

Ich freue mich wenn ich noch mehr von euch auch mal sehen darf - also wer mag immer gern!
Vielleicht kann ich noch einige von euch motivieren auch ein Foto /Avatar zu verwenden :-)

Würde mich persönlich freuen euch auch mal zu sehen!