Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich mag mich vorstellen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hallo liebe heilkundig Interessierte, ich freu mich riesig dabei zu sein, stolpere noch etwas durch die neuen virtuellen Räume und wünsche mir mein Wissen hier so gut erweitern zu können, dass ich die Prüfung im März 2019 zum HP schaffe. Bin voller Tatendrang und vieler Vorstellungen, an welcher Stelle ich meine Aufgabe auf diesem Planeten erfüllen kann. Gerne nehme ich noch Tipps entgegen, welche Dinge, Taten, Infos uvm. für einen guten Start notwendig sind. Freue mich, wenn auch ich  so weit bin. Auch ich gebe gern von meinem Wissen ab. Ich habe über 20 Jahre als freiberufliche Hebamme gearbeitet, wenn also Fragen in diesem Themenbereich auftauchen, dürft ihr mich gern fragen. Eine friedvolle gesunde Weihnachtszeit wünsche ich Euch allen...
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Mit Prüfung bis Frühjahr 2019 hast Du Dir ja auch ein enges Ziel gesteckt.

Mein Tipp wäre ein guter Lern- und Zeitplan, um strukturiert vorgehen zu können.

Alles Gute!

Birgit
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Eine freiberufliche Hebamme, da hatte Isolde Letztens noch einen Thread eröffnet...vielleicht findest Du ihn ja!

Komm erst einmal hier im Forum an und fühl Dich hoffentlich sehr wohl bei uns!
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg  Heart
LG Claudia
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum 
schön das du hier bist.

Ich wünsch dir alles Gute für deine Vorhaben ❤️
(21.12.2017, 12:37)Birgit Ma schrieb: [ -> ]Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Mit Prüfung bis Frühjahr 2019 hast Du Dir ja auch ein enges Ziel gesteckt.

Mein Tipp wäre ein guter Lern- und Zeitplan, um strukturiert vorgehen zu können.

Alles Gute!

Birgit

Danke Dir Birgit, das habe ich vor, ohne Plan würde ich mich verrennen, dazu habe ich keine Zeit...das Leben ist kurz.... Big Grin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg.
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg für Deine Planungen Blush
Herzlich willkommen und schön das du da bist!