Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Liebe Grüße aus Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...auch ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen  Smile

Ich bin Daniela, 41 Jahre alt, wohne ich Berlin und bin Mutter von zwei 13 Jährigen Zwillingsmädchen. Eines von Ihnen hat das Down Syndrom...eine etwas andere Reise, aber eine schöne  top2   

Ich habe bereits eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin gemacht und hier an dieser Schule die Weiterbildung in Anthroposophischer Heilkunde. Halbtags arbeite ich in einer Frauenarztpraxis und freiberuflich bietet ich bereits Gesundheitsberatungen an. Und jetzt endlich seit November 17 habe ich mich zur Heilpraktiker-Schulung (Fernschule) angemeldet. Mein Traum ist es, irgendwann einmal alles miteinander verbinden zu können.

Ganz herzliche Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit wünsche ich Euch,

Daniela
Herzlich willkommen liebe Daniela, 
schön das du hier bist.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen Vorhaben 
Alles Gute ❤️❤️❤️
Hallo Daniela und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß bei Deiner Ausbildung!

Schön, dass Du schon ein Ziel vor Augen hast, das motiviert immer dran zu bleiben!

Ales Gute Dir!

Birgit
herzlich Willkommen hier bei uns und ich drücke die Daumen, dass sich Dein Traum erfüllt
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns  Heart
Für die Erfüllung deines Traums drück ich dir die Daumen  top2 top2
LG Claudia
Liebe Daniela,

sei herzlich Willkommen hier und möge sich Dein Traum verwirklichen!
Liebe Daniela,

danke für deine Vorstellung, schön dass du hier sein kannst, du wirst es sicherlich nicht bereuen!
Alles Liebe, guten Start und ein schönes Weihnachtsfest!

Irene
Liebe Daniela,

vielen Dank für Deine nette Vorstellung.

Schön, dass Du hier an der Schule gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf dem Weg zu Deinem Traum. Heart 
hallo daniela,
daß du dir eine gute schule ausgesucht hast, weißt du vermutlich schon Big Grin 
ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. das durchhalten wird einem hier leicht gemacht, wenn man sich im forum umschaut, hat ab und zu mal jemand einen einbruch, die anderen schüler haben es drauf, jemanden wieder zu motivieren! Big Grin Big Grin Big Grin 
liebe grüße aus ganz nah bei berlin , fast frohnau
martina aus glienicke Tongue