Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: letzter Tag beim Adventskalender-Raetsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer noch schnell miträtseln möchte, kann dies hier tun

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...27234.html

Alle Lösungen, die bis morgen früh um 9 Uhr bei mir gelandet sind, nehmen noch an der Verlosung teil...... vielleicht schafft es die Post dann, die Preise vor Weihnachten auszuliefern.........
Ui.....da bin ich ja schon mega gespannt, wer sich freuen darf!
Da wird es morgen spannend  Angel

Lg
(17.12.2017, 17:12)stefaniemar schrieb: [ -> ]Ui.....da bin ich ja schon mega gespannt, wer sich freuen darf!

Du weißt ja, ich drücke die Daumen wieder für Dich, obwohl ich selbst im Lostopf schwimme ;-)
(17.12.2017, 23:11)stephanme schrieb: [ -> ]
(17.12.2017, 17:12)stefaniemar schrieb: [ -> ]Ui.....da bin ich ja schon mega gespannt, wer sich freuen darf!

Du weißt ja, ich drücke die Daumen wieder für Dich, obwohl ich selbst im Lostopf schwimme ;-)

Stephan.....ist doch ganz klar, dass ich natürlich mal wieder für Dich drücke!
Alles wie gehabt, oder?!?!!!!
ich drücke Euch allen die Daumen, aber ich kann Euch sagen, mein Mann is schon ganz aufgeregt, weil er morgen die Auslosung vornimmt........ich hoffe er kann heute Nacht noch schlafen SadBig Grin
(17.12.2017, 23:35)eva-e schrieb: [ -> ]ich drücke Euch allen die Daumen, aber ich kann Euch sagen, mein Mann is schon ganz aufgeregt, weil er morgen die Auslosung vornimmt........ich hoffe er kann heute Nacht noch schlafen SadBig Grin

Ach wie schön, mein lieber Herr Elmarchen zieht die Lose. Das kann ich mir vorstellen, dass er da aufgeregt ist!
nachdem jetzt noch die allerletzten Teilnehmer eintrudeln,-45 Minuten habt Ihr noch- wollte ich Euch noch mitteilen, dass mir noch ein liebes Forumsmitglied einen weiteren Preis zugesandt hat, das finde ich ganz toll..........vielen Dank dafür.....(liebe A.)
Das ist ja toll, vielen Dank  Heart
LG Claudia
Hallo Ihr Lieben,

die Gewinner sind ausgelost, ich werde sie morgen mitsamt der Lösung in meinem Türchen veröffentlichen und versuchen die Preise noch heute loszuschicken und ich hoffe sie kommen noch vor Heiligabend an.
Haaaaach hibbel... - morgen?  Angel
Nee, schon klar, da gibt das ja ein spannendes Türchen morgen...  Big Grin top2
So Preise sind verschickt, jetzt hoffe ich mal, dass es noch ankommt, ja und morgen werde ich auflösen und die Gewinner bekannt geben. Es ist alles dabei, Dozenten, weiblich, männlich, alte Hasen, Neueinsteiger..........genauso wie das Forum selbst, bunt gemischt.

Mir bleibt nur Danke zu sagen, dass Ihr mitgemacht habt und ich hoffe, ich konnte Euch damit die Adventszeit etwas verschönern....... Heart
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Türchen morgen !!!  

Vielen Dank auch an dieser Stelle  für Dein tolles Türchen!!!    Kuss