Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schülertreff am 04.12.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Montag ist der letzte Schülertreff in diesem Jahr.
Ein Adventsschülertreff Smile
Wer ist dabei?
Angel
Ich  Heart
(02.12.2017, 09:14)Claudia64 schrieb: [ -> ]Ich  Heart

Freu mich <3!
Ich auch  Heart
Hoffentlich kommen diesmal richtig viele  top
ich kann leider nicht. Ich betreue eine 94jährige Dame, die am Dienstag ins Krankenhaus muss und ich muss da einiges für sie richten und glaube nicht, das sich es schaffe und die Ruhe habe......
tut mir echt leid......ich wünsche Euch noch einen schönen Advent........
Oh schade Eva, aber das ist ja klar, dass du da anderes im Kopf hast. alles Gute  Heart
Schade Eva! Ich hoffe, mit Deiner Betreuten geht alles gut *daumendrück*.

Eine Bitte:
Es wär gut, wenn die, die planen zu kommen, sich im Kurskalender anmelden - wie bei den Schulungen auch. Ich war jetzt die erste - sonst findet es nachher gar nicht statt.
Hallo,

können zu dem Schülertreff auch THP- Schüler kommen?
Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen zu kommen.
Dann hoffen wir mal, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Adventswochenende.

Silke
(02.12.2017, 17:33)Juvena (Manuela) schrieb: [ -> ]Hallo,

können zu dem Schülertreff auch THP- Schüler kommen?

Na klar, das ist für uns alle  top2
GLG Claudia
Hallo Ihr Lieben,
ich musste mich leider wieder abmelden, getreu dem Motto: Kunde droht mit Auftrag Wink, ich muss heute Abend arbeiten (übersetzen). Wünsche Euch viel Spaß und hoffe, es wird wieder ein reger Austausch!

Sad Bis zum nächsten Mal <3
Ach schade Priska, vielleicht kannst du später dazu kommen?  Heart
LG Claudia
Ich versuche gleich dabei zu sein!!!
Mich würde interessieren, wie es mit dem Schülertreff läuft!
Kommen Teilnehmer? Habt ihr das Gefühl, dass es eine sinnvolle Sache ist?
Können wir als Schule etwas tun, um euch zu unterstützen?
Hm, gestern waren wir so 6 oder 7, das waren anfangs mehr Teilnehmer.
Sinnvoll finde ich es auf jeden Fall.
Gestern zB hatten wir eine Schülerin, die zur Zeit noch hier auf Probe lernt und nach Erfahrungen v.a. bezüglich Auswahl OAS vs FSI gefragt hat.
Wahrscheinlich würde aber alle 2 Monate reichen. Wenn es nicht sooo oft stattfindet, ist es auch "begehrter" - könnte ich mir zumindest vorstellen.  Blush
Was meint ihr?
LG Claudia
Ich denke auch, dass alle zwei Monate reichen würde, ansonsten finde ich es sehr sinnvoll und eine gute Einrichtung, es hat wohl auch jetzt mit der Weihnachtszeit zu tun, und im Sommer wegen Urlaub ist es ja dann ähnlich, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es besser angenommen wird, wenn es alle zwei bis drei Monate stattfindet..........könntest Du, liebe Isolde nicht eine Umfrage starten welcher Rhythmus der beliebteste wäre......... Angel
Schade, dass ich Euch verpasst habe. Ich denke auch, dass alle zwei Monate reicht - das wurde im letzten Schülertreff auch schon so angeregt.
Mist nur, wenn ich dann nicht kann, dann verpasse ich Euch direkt für zwei weitere Monate Wink.
Ich war bisher zweimal beim Austausch dabei und fand es sehr hilfreich.
Man kann sich austauschen, einfach mal quatschen, sich Anregungen holen,...

Also insofern eine super Möglichkeit in Kontakt zu kommen und eine tolle Einrichtung von der Schule für uns Schüler/innen.

Gestern war ich nicht dabei, weil ich der Homöopathie den Vorzug gegeben habe. Aber wenn es möglich ist, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Ich denke auch, dass ein zweimonatiger Turnus ausreichend ist.

Liebe Grüße
Jana
Den Austausch finde ich sinnvoll. Auch finde ich es toll, die Leute mal sehen zu können und sich ein anderes Bild machen zu können wie in den Schulungen, wenn man evtl nur einen Namen liest und vielleicht auch gar nichts voneinander hört. Leider schaffe ich es nur ab und an montags früher an den PC zu kommen.

Zu gestern ( auch wenn ich nicht dabei war Tongue ) 6 -7 finde ich von der Anzahl her gar nicht sooo schlecht. Zumindest kann so zeitnah jemandem der auf der Suche nach Antworten ist geholfen werden
Danke auf jeden Fall für das Angebot und jedem der es nutzt Heart
Ich finde 6 bis 7 Teilnehmer auch ok.
Bitte denkt daran, dass ihr uns im Büro Bescheid gebt, wann ihr euch treffen möchtet, damit wir den richtigen Link einstellen und damit der Zugang für euch reserviert ist. Smile
Seiten: 1 2