Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Liebe Irene,   Heart

ich bin in diesem Jahr noch gar nicht dazu gekommen, den Adventskalender anzusehen
aber heute, heute habe ich das erste Mal reingeschaut und dort Deine wunderbare Geschichte
gefunden - vielen Dank dafür.  Heart

Weiter eine schöne Adventszeit,
wünscht Euch allen Silvana
Hallo Ihr Lieben,

da nun mittlerweile schon über 20 Teilnehmer beim Rätsel des dritten Türchens mitmachen,
kommen vielleicht noch einige hinzu, wenn Ihr die Preise sehen könnt, es lohnt sich nämlich,
aber seht selbst........versuchts doch einfach......

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Advent, auch wenn ich Euch nicht die Geschenke bringen kann,
wie in Irenes Geschichte, aber vielleicht zählt ja auch der Versuch.........
Liebe Irene,

vielen Dank für diese zum Nachdenken anregende Geschichte, Deine lieben Wünsche und den Musik-Link.

Liebe Grüße

Silke
(10.12.2017, 15:12)eva-e schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Lieben,

da nun mittlerweile schon über 20 Teilnehmer beim Rätsel des dritten Türchens mitmachen,
kommen vielleicht noch einige hinzu, wenn Ihr die Preise sehen könnt, es lohnt sich nämlich,
aber seht selbst........versuchts doch einfach......

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Advent, auch wenn ich Euch nicht die Geschenke bringen kann,
wie in Irenes Geschichte, aber vielleicht zählt ja auch der Versuch.........

Ui, so tolle Preise....das ist wirklich großzügig von Dir, Eva! Finde ich ganz toll von Dir!
liebe Mayte

das war jetzt mal ne super Idee, so kann sich jeder sein Gedicht raussuchen und ich werde wahrscheinlich immer mal wieder nachlesen je nach Tagesform........danke für das 11. Türchen.........
Drei Gedichte zum Aussuchen finde ich auch super  top top2
Heute ist es die lustige Variante, die mich am meisten anspricht  Big Grin
Vielen Dank  Heart
LG Claudia
Liebe Mayte,
super Sache mit den „Aussuchgedichten“.
Ich würde derzeit das erste Gedicht wählen....denn es ist genau das, was ich gestern noch zu meinem Mann gesagt hab.....es wird vergessen, worum es an Weihnachten und in der Adventszeit geht. Und daher passt es heute wunderbar!
Vielen Dank dafür!!!
Hallo Mayte,
das 1. Gedicht ist ja der Hammer - werde ich gleich für meine Patienten-Weihnachtsmail nutzen. Herzlichen Dank!
LG Christiane
Liebe Mayte Heart

vielen Dank für die drei Weihnachtsgedichte.
Mir haben alle drei gut gefallen  Smile
Liebe Dani,

vielen Dank für das tolle Türchen! Das mit den Räucherkegeln ist ja super...gut mit Kindern herzustellen....danke extra dafür!
Liebe Dani,

Danke für die Achtsamskeitsübung, und die Anleitung für die 
Räucherkegel genau meins :Smile zum wieder was zusammen pantschen top

❤️❤️❤️
Liebe Dani,

vielen Dank für die tollen Anregungen, da bekommt man doch richtig Lust auf Ayurveda und dieser Räucherkegel, ist ja ne super Idee, daaaaaanke Dir und das Rezept könnte ich gleich mal ausprobieren, ich hab alles da.....
Vielen Dank liebe Dani für die tollen Anregungen, die Übung werde ich gleich mal ausprobieren  top2
LG Claudia
Danke Ihr lieben für Eure Rückmeldungen
freut mich das es Euch gefällt
und es ist so kinderleicht umsetzbar
etwas Leichtigkeit in der gehaltvollen Zeit Big Grin
Wow Dagmar, das sind superschöne Gedichte!
Herzlichen Dank dafür!!!
Eines gefällt mir besser als das andere.

Möge jeder sein kleines Licht in die Welt bringen, damit daraus etwas GROßES werden kann.

Einen schönen Tag Euch allen

Birgit
Liebe Dagmar,

Dein Türchen spricht mich heute besonders an, ich kann aber gar nicht sagen warum, es hängt wohl auch an der Tagesform, gestern erfuhr ich von einem neuen Fall von ALS im Bekanntenkreis und da passten jetzt Deine Gedichte gut dazu, so als Hoffnungsbringer..............vielen vielen Dank dafür.......... Heart
Liebe Dagmar,

eine sehr schöne Seite hast Du uns da beschert. Ich bin ganz interessiert an den Lusekattern....hab ich noch nieeee gehört. Aber klingt toll!
Und die Gedichte sind wirklich superschön!
Wunderschöne Gedichte, liebe Dagmar, vielen Dank dafür  Heart
LG Claudia
Liebe Dagmar  Heart

Dankeschön für diese wunderbaren Gedichte  Heart


Liebe Britta  Heart

Ich finde Deine Ideen supertoll. Dankeschön dafür.
Besonders die Ideen mit der gemeinsamen Zeit kommen mit heute so wichtig vor.
Genau das ist es, was uns häufig fehlt  kuss2
...übrigens genauso wichtig finde ich es, diese Gutscheine dann auch einzufordern und einzulösen  Big Grin

Danke aus für die tollen Pesto-Brotaufstriche. Hören sich richtig lecker an  top2
Liebe Britta
Mir gefallen deine Ideen auch super gut, richtig schöne Anregungen und viele haben heute ja auch schon "alles", da kommen solche Geschenke prima an  Heart
Überhaupt finde ich den Adventskalender wunderschön abwechslungsreich  top
LG Claudia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8