Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bezugsquellen? brauche Schwarmwissen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an Alle,
Ich kann Euch die Öle von WADI empfehlen.
Www.etherischeoele.de
Prof.Wabner hat sich sehr für die Aromatherapie eingesetzt. Er selbst ist Professor für Chemie u kennt sich dadurch mit den Qualitätsprüfungen sehr gut aus.
Seine Skripte sind supertoll. Er hat auch an Bücher zur Aromatherapie mitgeschrieben. Sein Wissen ist enorm u er ist spezialisiert auf die Rose.
Er hat-jetzt nicht mehr/ hohes Alter- jahrelang Vorlesungen an der Biedersteinklinik in München zum Thema gehalten. Ich war oft dabei und habe zusätzlich zu meiner Aromatherapieausbildung viel gelernt von ihm.
LG Anita
Mir ist noch ein absoluter Geheimtipp eingefallen:

Maienfelser Naturkosmetik.
Beste Qualität!

LG
Anita
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Produkten von Naissance?
Ich habe schon eine Weile die guten Öle von YL, suche Alternativen, da sie auch preislich ganz oben sind.
Grüßle
Silvia
Ich arbeite im Moment mit den Ölen von Primavera, Oshadhi und Kobashi. Kobashi sitzt, soweit ich weiß, in England. Eliane Zimmermann hat in ihrem Blog einen Artikel über ihre Quellen geschrieben, den ich sehr informativ finde: https://aromapraxis.de/aroma-plus/oeleanbieter/. Da sind noch einige dabei, die hier bisher nicht genannt wurden.
Hallo,

ich starte jetzt am 14.05. mit der Ausbildung zum Aromaberater...und bin jetzt auf der Suche nach guten ätherischen Ölen. Die bereits genannten habe ich mir schon angeschaut, gibt es jemanden der Erfahrung mit den Berk Ölen hat? Wo habt ihr "vor" der Ausbildung eure Öle geholt? Fachhändler oder Großhandel geht ja erst mit Selbständigkeit, wenn ich das richtig verstanden habe...könnt ihr mir da ein bisschen Hilfestellung geben?

liebe Grüße
Jenny
Hallo zusammen,

also ich nutze die Öle von YL - ich bin damit super zufrieden, habe bisher keine vergleichbare Qualität gefunden.
MLM ist leider in Europa noch recht negativ behaftet, was es aber gar nicht ist, wenn man sich damit mal ein bisschen näher befasst. Aber das muss ja letztendlich jeder für sich selbst entscheiden Smile

@ Sabine: doTerra ist aus YL entstanden
Seiten: 1 2