Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kooperation mit Fa. HEIDAK mit interessanten Firmenvorträgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
um euch noch mehr interessante kostenlose Therapiethemen online anbieten zu können, sind wir mit der Fa. HEIDAK eine Kooperation eingegangen.
Die Firma hält jeden letzten Donnerstag im Monat, einen Online-Vortrag zu einem interessanten Thema. Referent ist Herr Hans-Josef Fritzschi, ein Spagyriker mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Großer Vorteil dieser Vortragsreihe ist, dass ihr so die Firma näher kennenlernen und so prüfen könnt, ob ihr deren Präparate mit in eurer Praxis einsetzen möchtet.
Selbstverständlich sind wir schon dabei mit weiteren Firmen solche Kooperationen zu vereinbaren, damit wir euch eine möglichst große Vielfalt bieten können.

Der erste HEIDAK-Vortrag findet am Do 30. November 2017 um 19:30 Uhr statt.
Anmelden könnt ihr euch hier.

Wenn ihr euch eine Übersicht über die interessanten Themen verschaffen möchtet, die noch auf euch warten so könnt ihr das hier: Klick hier
Gibt es die Möglichkeit, dass die Vorträge aufgezeichnet werden?

Mit einem vier Wochen alten Säugling funktioniert das Zeitmanagement noch nicht so gut Kuss
Ich freu mich total.
Ich habe jetzt die Heidak- Mitgliedschaft gebucht, so dass mir auch die Aufzeichnungen zur Verfügung stehen.

LG

Birgit
Super Angebot liebe Isolde,
das finde ich eine tolle Idee, dass ihr Kooperationen mit den Firmen schließen
wollt und Heidak jetzt schon die 1. Firma ist.

Einfach genial top
Ich liebe und schätze die Heidak Gemmo und Spagyrik sehr, danke Steffi Meurer.
(21.10.2017, 18:51)karinascha schrieb: [ -> ]Gibt es die Möglichkeit, dass die Vorträge aufgezeichnet werden?

Mit einem vier Wochen alten Säugling funktioniert das Zeitmanagement noch nicht so gut  Kuss

Liebe Karina, es wird eine Aufzeichnung geben, die dann aber nur über eine Mitgliedschaft bei Heidak eingesehen werden kann (kostenpflichtig). Von daher wünsche ich dir, dass dein kleiner süßer Zwerg eine Einsicht zeigt und die liebe Mami für die Zeit freistellt. Smile
Hallo Ihr Lieben!

In unserer Reihe mit kostenlosen Live-Vorträge in Kooperation mit der Firma HEIDAK gibt es wieder neue Themen und Termine.

Auf unserer Homepage findet ihr eine Übersicht, jeweils mit Link zum Kurskalender und Direktlink zum Vortrag:
https://www.isolde-richter.de/kostenlose-angebote/kooperation-mit-firmen/fa-heidak/