Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Länderliste?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,
vielleicht hab ichs auch übersehen. Aber wäre es nicht schön wenn man im Forum eine Art Liste erstellt aus welchen Bundesländern die Teilnehmer kommen? Ich fände es sehr schön, wenn man so ggf. in Kontakt mit anderen vor Ort kommen kann.
Komme mir als schon ein wenig einsam vor Big Grin
liebe Yvonne, das ist ja eine tolle Idee, zumal es ja viele gibt, die ihren Wohnort nicht mal eintragen und wenn es dann das Bundesland ist, wären vielleicht mehr dabei..........und man kann ja dann immer noch selbst Kontakt aufnehmen.....

schöne Idee, danke für den Vorschlag
(11.10.2017, 10:43)eva-e schrieb: [ -> ]liebe Yvonne, das ist ja eine tolle Idee, zumal es ja viele gibt, die ihren Wohnort nicht mal eintragen und wenn es dann das Bundesland ist, wären vielleicht mehr dabei..........und man kann ja dann immer noch selbst Kontakt aufnehmen.....

schöne Idee, danke für den Vorschlag

Hallo Eva,

wo kann man denn seinen Wohnort eintragen ?
Ich finde das auch eine gute Idee, ich vermisse auch jemanden zum Lernen vor Ort.

LG
Ulrike ( aus Osnabrück) Smile
Das ist wirklich eine tolle Idee...vor allem kann man nach Bundesländer auch gezielter suchen, als jeden Wohnort einzeln "abzuklappern"...
Denke, damit ist es viel einfacher, neue Leute oder Lernkollegen zu finden :-)
(11.10.2017, 10:54)ulrikes schrieb: [ -> ]
(11.10.2017, 10:43)eva-e schrieb: [ -> ]liebe Yvonne, das ist ja eine tolle Idee, zumal es ja viele gibt, die ihren Wohnort nicht mal eintragen und wenn es dann das Bundesland ist, wären vielleicht mehr dabei..........und man kann ja dann immer noch selbst Kontakt aufnehmen.....

schöne Idee, danke für den Vorschlag

Hallo,

eine tolle Idee! Fände ich auch Klasse ....auch vielleicht um auch mal die Möglichkeit zu haben, sich vor Ort auszutauschen.

Liebe Grüße
Karin (aus Bad Salzuflen)
liebe Ulrike,

bei Deiner Benutzer-CP links oben gibt es einen Punkt, der heisst Profil ändern und darin kannst Du Deinen Wohnort eintragen..........
Danke schön!