Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo aus der Oberlausitz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Doreen, 44 Jahre und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn (12 Jahre) und unserer franz. Bulldogge (3 Jahre) in der schönen Oberlausitz. Unsere große Tochter ist bereits vor einem Jahr zum Studium ausgezogen. Ich arbeite seit über 25 Jahren in einem produzierenden Betrieb im kaufmännischen Bereich.

Da sich nicht nur das Alter meiner Kinder erhöhte, sondern dadurch auch meine "freien Spitzen", entschlossen wir uns, einen Hund zuzulegen (mein Kindheitstraum).
Leider tut es mir meine Hündin gleich und ist etwas anfällig für Magenprobleme. Das Thema Ernährung ist bei uns ein großes Thema, da sie sehr sensibel reagiert.

Durch das Leben mit ihr habe ich schon erfahren dürfen, wieviel man mit Ernährung erreichen kann und dadurch auch etliche Besuche beim Tierarzt vermieden werden können.
Das wollte ich nun genauer wissen und meldete mich für die Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde und Katzen an. Ich hoffe auf viele Aha-Effekte und dass ich dadurch meiner Hündin helfen kann.

Tief im Inneren hoffe ich aber noch, dass mein Bauchgefühl über meinen Kopf siegt und ich somit vielen anderen geplagten Hunden helfen kann. Eigentlich würde ich auch liebend gerne eine Ausbildung zum THP absolvieren, traue mich aber nicht richtig.

Darum gehe ich erstmal den ersten kleinen Schritt in diese Richtung.

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Doreen
Hallo Doreen und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und tolle Inputs bei Deinem Webinar!

Wenn es einen einmal packt, lässt es einen nicht mehr los, aber Step by Step.

Alles Gute Dir!

Birgit
Liebe Doreen,

viel Spaß an unserer Schule. Toll, wie du dich für deine Hündin einsetzt.
Ich glaube du machst es genau richtig, einen Schritt nach dem anderen.

Lg Diana
Liebe Doreen, 

schön das du hier bist. 
Herzlich willkommen und viel Freude und Wissen bei deinem Webinar. 

Alles Gute ❤️
Herzlich willkommen Doreen und viel Spaß hier  Heart
LG Claudia
Hallo Doreen!
Ein ganz liebes "Hallo" und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung.
Auch ich habe einen Hund mit einem empfindlichen Magen-Darmtrakt und kanndaher kann die Problematik daher gut nachvollziehen.
Ich freue mich auf zukünftige Beiträge von Dir!
Liebe Doreen,

herzlich Willkommen hier bei uns

und viiiiiel Spaß mit uns und bei 

Deiner Ausbildung Heart